PlayStation 5: Das ist der Controller DualSense

Diskutiere und helfe bei PlayStation 5: Das ist der Controller DualSense im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation 5: Das ist der Controller DualSense Aber: Nun hat man bei Sony den „New Wireless Game Controller“ für die PlayStation 5 vorgestellt, den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. April 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Aber: Nun hat man bei Sony den „New Wireless Game Controller“ für die PlayStation 5 vorgestellt, den DualSense. Als die PS4 im Jahr 2013 auf den Markt kam, erhielt der „DualShock 4 Wireless“-Controller laut Sony viel positives Feedback von Spielern und Entwicklern, weil er der bisher beste PlayStation-Controller ist und Funktionen wie die Share-Taste eingeführt hat.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

PlayStation 5: Das ist der Controller DualSense - Similar Threads - PlayStation Controller DualSense

Forum Datum

PlayStation 5: Spiele könnten am 3. Juni gezeigt werden

PlayStation 5: Spiele könnten am 3. Juni gezeigt werden: PlayStation 5: Spiele könnten am 3. Juni gezeigt werden Die technischen Daten der Next-Gen-Konsole von Sony sind ja bereits seit längerem bekannt. Geht es nach dem Medium Bloomberg, so soll es...
User-Neuigkeiten Heute um 20:42 Uhr

PlayStation Store: Sale mit besonderen Rabatten für PS-Plus-Mitglieder

PlayStation Store: Sale mit besonderen Rabatten für PS-Plus-Mitglieder: PlayStation Store: Sale mit besonderen Rabatten für PS-Plus-Mitglieder Die meisten Games lohnen sich aber preislich nur, wenn ihr PlayStation Plus abonniert habt. Dann gibt es nämlich je nach...
User-Neuigkeiten Heute um 13:02 Uhr

PlayStation Plus: „Call of Duty WWII“ ist ab heute kostenlos

PlayStation Plus: „Call of Duty WWII“ ist ab heute kostenlos: PlayStation Plus: „Call of Duty WWII“ ist ab heute kostenlos Haute man sonst immer am ersten Dienstag des Monats neue Gratis-Games raus, so haben die Japaner nun schon ab heute „Call of Duty...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:22 Uhr

PlayStation Days of Play 2020 starten am Montag mit Sonderangeboten

PlayStation Days of Play 2020 starten am Montag mit Sonderangeboten: PlayStation Days of Play 2020 starten am Montag mit Sonderangeboten Mai 2020, starten die PlayStation Days of Play, welche sich bis inklusive 8. Juni 2020 erstrecken werden. PlayStation Days of...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:13 Uhr

PlayStation 4 Pro: Sonderedition zu „The Last of Us Part II“ vorgestellt

PlayStation 4 Pro: Sonderedition zu „The Last of Us Part II“ vorgestellt: PlayStation 4 Pro: Sonderedition zu „The Last of Us Part II“ vorgestellt Die limitierte Variante der Spielekonsole enthält neben der PS4 Pro an sich auch noch einem Controller mit angepasstem...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Microsoft Xbox Series X & Sony PlayStation 5: Anfang Juni gibt es wohl neue Informationen

Microsoft Xbox Series X & Sony PlayStation 5: Anfang Juni gibt es wohl neue Informationen: Microsoft Xbox Series X & Sony PlayStation 5: Anfang Juni gibt es wohl neue Informationen Trotzdem wollen sowohl Microsoft und Sony Spieler bei Laune halten, schließlich soll Ende 2020 die...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

„Ghost of Tsushima“: PlayStation State of Play gibt tiefere Einblicke ins Spiel

„Ghost of Tsushima“: PlayStation State of Play gibt tiefere Einblicke ins Spiel: „Ghost of Tsushima“: PlayStation State of Play gibt tiefere Einblicke ins Spiel Doch gestern zeigte Sony im Rahmen der jüngsten PlayStation State of Play neues Gameplay-Material, das mich nun...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

Sony PlayStation 4 bei Aldi Süd ab 26. März mit zwei Controllern für 199 Euro

Sony PlayStation 4 bei Aldi Süd ab 26. März mit zwei Controllern für 199 Euro: Sony PlayStation 4 bei Aldi Süd ab 26. März mit zwei Controllern für 199 Euro Wie üblich wird der Launch-Preis der PlayStation 5 aber zunächst natürlich etwas höher ausfallen, als sich das...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

Sony bestätigt: PlayStation 5 kommt 2020 – und erzählt etwas über die Controller

Sony bestätigt: PlayStation 5 kommt 2020 – und erzählt etwas über die Controller: Sony bestätigt: PlayStation 5 kommt 2020 – und erzählt etwas über die Controller Auch gibt man schon ein wenig Vorschau auf die neuen Controller. Man wolle das „Anfass-Gefühl“ noch echter...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

PlayStation- oder Xbox-Controller an iPad und iPhone nutzen

PlayStation- oder Xbox-Controller an iPad und iPhone nutzen: PlayStation- oder Xbox-Controller an iPad und iPhone nutzen Eine Funktion macht iPhone und iPad nun zur besseren Konsole. Nicht falsch verstehen, Controller für Spiele sind schon lange auf dem...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Playstation Move controller unterschied zwischen den zwei Controllern?

Playstation Move controller unterschied zwischen den zwei Controllern?: Playstation Move controller unterschied zwischen den zwei Controllern? Hi ich will mir vielleicht Playstation Move kaufen, dvor wollte ich aber noch wissen was der unterschied zwischen dem...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Playstation 2 Controller über Adapter am PC verbinden ?

Playstation 2 Controller über Adapter am PC verbinden ?: Playstation 2 Controller über Adapter am PC verbinden ? HI ! Ich habe ein Problem mit meinem Adapter für den Playstation Controller, den ich gerne am PC benutzen würde. Der Adapter ist...
Computerfragen 31. August 2011

Playstation 2 Controller über Adapter am PC verbinden ?

Playstation 2 Controller über Adapter am PC verbinden ?: Playstation 2 Controller über Adapter am PC verbinden ? HI ! Ich habe ein Problem mit meinem Adapter für den Playstation Controller, den ich gerne am PC benutzen würde. Der Adapter ist...
Computerfragen 31. August 2011
PlayStation 5: Das ist der Controller DualSense solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden