Playstation 4: Kein Grafikchip von Intel, Sony dementiert

Diskutiere und helfe bei Playstation 4: Kein Grafikchip von Intel, Sony dementiert im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Natürlich, KZ2 ist mit Sicherheit eine graphische Referenz auf der PS3. Das was Nachladeruckler genannt wird, kann nun nicht ganz so wild sein,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2009.

  1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Natürlich, KZ2 ist mit Sicherheit eine graphische Referenz auf der PS3.

    Das was Nachladeruckler genannt wird, kann nun nicht ganz so wild sein, schliesslich wurde es bei dem Review von "PS3inBasel" nur am Rande erwähnt. Ich bin dennoch schon sehr gespannt und werde es mir erst einmal in der Videothek vorbestellen. ^^

    Ich denke auch, dies liegt an der Umsetzung, sprich am Code, ob nun fehlerhaft oder einfach nur zu stark optimiert, man weiss es nicht.

    Im Übrigen: Golem.de kann man sich auch nicht antun, wenn ich unten schon wieder dieses Kinder-Fanboy-Gebashe wie "Gayzone" etc. lese ... da schliesst sich das Firefox-Tab schon fast von allein.
     
Thema:

Playstation 4: Kein Grafikchip von Intel, Sony dementiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden