Playstation 3 und GTA V

Diskutiere und helfe bei Playstation 3 und GTA V im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiel so wenig, da ist Stromverbrauch nebensache ... trotzdem danke für die Info! Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von ZEUS, 30. August 2013.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Ich spiel so wenig, da ist Stromverbrauch nebensache ... trotzdem danke für die Info!
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Dafür hat die PS3 Superslim die wenigsten Funktionen und das lauteste Laufwerk. ;)

    Wenn PS3, dann die Slim!
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn ich mir so überlege, was mein Rechner wohl so durchhaut, dann ist die Playstation 3 noch Nebensache, habe übrigens auch die Slim, obwohl ich die Fat Lady schicker fand, aber war leider nicht zu haben.
     
Thema:

Playstation 3 und GTA V

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden