Playstation 3 und 4 bald "nutzlos": Zeitbomben-Aufreger wohl nur in der Theorie ein Problem

Diskutiere und helfe bei Playstation 3 und 4 bald "nutzlos": Zeitbomben-Aufreger wohl nur in der Theorie ein Problem im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Playstation 3 und 4 bald "nutzlos": Zeitbomben-Aufreger wohl nur in der Theorie ein Problem Schon seit Tagen führt eine längst bekannte Eigenart der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    99.662
    Zustimmungen:
    11

    Playstation 3 und 4 bald "nutzlos": Zeitbomben-Aufreger wohl nur in der Theorie ein Problem

    Schon seit Tagen führt eine längst bekannte Eigenart der Playstation 3 und 4 zu hitzigen Diskussionen. Von einer tickenden Zeitbombe ist da die Rede, gar einem plötzlichen Abschalten der Server, das sämtliche erworbenen Spiele auf einen Schlag nutzlos…


    Playstation 3 und 4 bald "nutzlos": Zeitbomben-Aufreger wohl nur in der Theorie ein Problem
     
Thema:

Playstation 3 und 4 bald "nutzlos": Zeitbomben-Aufreger wohl nur in der Theorie ein Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden