Playstation 3 Slim oder Xbox 360 Slim? (bitte Beschreibung lesen)?

Diskutiere und helfe bei Playstation 3 Slim oder Xbox 360 Slim? (bitte Beschreibung lesen)? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Community, ich bin hin und her gerissen ich weiß es einfach nicht. ich hab mir am 24. ne PS3 Slim 320GB mit Move Packet und Spiel für 299€... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Januar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi Community,
    ich bin hin und her gerissen ich weiß es einfach nicht. ich hab mir am 24. ne PS3 Slim 320GB mit Move Packet und Spiel für 299€ zugelegt. Jetzt zweifle ich ob ich nicht doch lieber ne Xbox 360 Slim 250GB inkl. Kinect und Kinect Adventures für 299€ zulegen soll... Was meint ihr? Mir geht es neben den Spielen , vorallem um Mediafunktionen. Denn die Konsole ersetzt aud Platzgründen meinen DVD Player, Blu-Ray ist mir nicht so ganz wichtig, da ich mir eigentlich meistens ganz normale DVDs zulege. Doch viel mehr geht es mir neben den Spielen an 2.ter Stelle um Mediafunktionen/Apps (Anwendungen) und Extras. Wie zB. Filme aus der App kaufen oder leihen. Oder zB. eine kostenlose App wo ich Musikvideos sehen kann, oder ne msn oder facebook app. Die beiden letzten Punkte kann ich ja auch von Browser der PS3 abrufen. Aber letzendlich ist die Frage: Welche der Konsole ist bei Mediafunktionen / Extras / Apps (Anwendungen) (EINDEUTIG) der bessere?
    Danke für eure Aufmerksamkeit, Danke im vorraus!
     
    #1 Unregistriert, 1. Januar 2012
Thema:

Playstation 3 Slim oder Xbox 360 Slim? (bitte Beschreibung lesen)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden