Playstation 2 zu verkaufen

Diskutiere und helfe bei Playstation 2 zu verkaufen im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute!!! Ich verkaufe meine Playstation 2 weil hinten der Lüfter nicht mehr Dreht. Wäre für eine Bastler sicher kein Problem das zu... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Rene1820, 25. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Name:
    Rene

Hallo Leute!!!

Ich verkaufe meine Playstation 2 weil hinten der Lüfter nicht mehr Dreht.
    Wäre für eine Bastler sicher kein Problem das zu Reparieren!!!!
    Kabel Habe ich noch alle!!!

Preisvorstellung 40€ auf VB!!!
    Bitte meldet euch!!!

LG: Rene

#1 Rene1820, 25. Mai 2010
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: Playstation 2 zu verkaufen

Öhm wir haben dafür einen Marktplatz, ausserhalb von diesem ist das Handeln verboten ;)

#2 robert_t_offline, 25. Mai 2010
  4. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Rene

Achso Öhm Sorry wo darfs ich dan reinsetzen??

#3 Rene1820, 25. Mai 2010
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

In den Marktplatz --> Verkaufe!

Der Marktplatz ist ziemlich weit unten auf der Mainpage zu finden! Vielleicht verschiebts auch ein Mod für dich!

#4 BlackPitcher, 25. Mai 2010
  6. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Rene

Ja dan kann das geschlossen und geclosed werden!!

#5 Rene1820, 25. Mai 2010
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Auch mal nett... geschlossen und geclosed.... ;) Aber wie gewünscht, ist n Riegelchen davor ;)

#6 Spacerat, 25. Mai 2010
Thema:

Playstation 2 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Playstation 2 zu verkaufen - Similar Threads - Playstation verkaufen

Forum Datum

„Journey“: Ex-PlayStation-Exclusive ab sofort für Apple iOS zu haben

„Journey“: Ex-PlayStation-Exclusive ab sofort für Apple iOS zu haben: „Journey“: Ex-PlayStation-Exclusive ab sofort für Apple iOS zu haben Später folgte eine aufgebohrte PS4-Fassung und im Juni 2019 veröffentlichte man außerdem eine PC-Portierung. Jetzt macht man...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

PlayStation Plus im August 2019 mit „Sniper Elite 4“

PlayStation Plus im August 2019 mit „Sniper Elite 4“: PlayStation Plus im August 2019 mit „Sniper Elite 4“ So erhalten Besitzer einer PS4 mit PS-Plus-Abonnement ohne weitere Mehrkosten die beiden Titel „Sniper Elite 4“ und „WipEout Omega...
User-Neuigkeiten 3. August 2019

„The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4

„The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4: „The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4 Das liegt zum einen daran, dass der Preis im direkten Vergleich mit Konkurrenzanbietern zum Launch recht niedrig...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

PlayStation- oder Xbox-Controller an iPad und iPhone nutzen

PlayStation- oder Xbox-Controller an iPad und iPhone nutzen: PlayStation- oder Xbox-Controller an iPad und iPhone nutzen Eine Funktion macht iPhone und iPad nun zur besseren Konsole. Nicht falsch verstehen, Controller für Spiele sind schon lange auf dem...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Humble Indie PlayStation REbundle 2019 lockt mit neun Spielen

Humble Indie PlayStation REbundle 2019 lockt mit neun Spielen: Humble Indie PlayStation REbundle 2019 lockt mit neun Spielen Bis zu neun Spiele könnt ihr mitnehmen und startet bei einem Preis von gerade einmal 88 Cent. Einen Haken hat die Sache aber: Ihr...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

PlayStation Plus im Juli 2019: „Detroit: Become Human“ ersetzt „PES 2019“

PlayStation Plus im Juli 2019: „Detroit: Become Human“ ersetzt „PES 2019“: PlayStation Plus im Juli 2019: „Detroit: Become Human“ ersetzt „PES 2019“ Nun macht man aber eine Rolle rückwärts. „PES 2019“ ist nämlich doch nicht mit von der Partie. PlayStation Plus im Juli...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis

Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis: Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis Voraussetzung ist natürlich, dass ihr das kostenpflichtige Abonnement für PS Plus abgeschlossen habt. Im nächsten Monat...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

EA Access: Spiele-Flat startet am 24. Juli auf der PlayStation 4

EA Access: Spiele-Flat startet am 24. Juli auf der PlayStation 4: EA Access: Spiele-Flat startet am 24. Juli auf der PlayStation 4 Unbekannt war, wann genau. Dieses Geheimnis hat EA jetzt gelüftet, am 24. EA Access: Spiele-Flat startet am 24. Juli auf der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Sony bestätigt neue PlayStation Hits und Konsolen-Bundle

Sony bestätigt neue PlayStation Hits und Konsolen-Bundle: Sony bestätigt neue PlayStation Hits und Konsolen-Bundle Damit sind Spiele für die PlayStation 4 gemeint, die ihr zum Budget-Preis kaufen könnt. Als Neuzugänge vermeldet man nun „Nioh“, „God of...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

PlayStation Days of Play: Games, PS Plus und Konsolen ab heute reduziert

PlayStation Days of Play: Games, PS Plus und Konsolen ab heute reduziert: PlayStation Days of Play: Games, PS Plus und Konsolen ab heute reduziert Im Rahmen der Aktion sind Konsolen, Zubehör und natürlich auch Spiele sowohl direkt im PlayStation Store als auch bei...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

Sony PlayStation 5 soll sanften Übergang von der PS4 gewährleisten

Sony PlayStation 5 soll sanften Übergang von der PS4 gewährleisten: Sony PlayStation 5 soll sanften Übergang von der PS4 gewährleisten Der CEO der PlayStation-Abteilung, Jim Ryan, hat deswegen erklärt, dass der japanische Hersteller sich um einen sanften Übergang...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2019

PlayStation 3 defekt! Wie für Verkauf formatieren?

PlayStation 3 defekt! Wie für Verkauf formatieren?: PlayStation 3 defekt! Wie für Verkauf formatieren? Hallo an alle, meine PS3 ist defekt und da ich keine Garantie mehr habe, würde ich diese gerne bei eBay verkaufen. Eine neue PlayStation...
Computerfragen 9. August 2011

PlayStation 3 verkaufen - Wie formatieren?

PlayStation 3 verkaufen - Wie formatieren?: PlayStation 3 verkaufen - Wie formatieren? Hallo, ich möchte gerne meine PlayStation 3 verkaufen, da sie hier eigentlich nur rumsteht. Natürlich sind aber meine Daten darauf,...
Computerfragen 6. Juli 2010
Playstation 2 zu verkaufen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden