Playstation 2 oder XBox

Diskutiere und helfe bei Playstation 2 oder XBox im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; das mit den RoD kann nur weil minderwertiges Lötzinn verwendet wurde mit hohen Bleizusatz. bei den neuen Versionen wir ein komplett anders benutzt. Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von robert_t_offline, 24. Januar 2008.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    das mit den RoD kann nur weil minderwertiges Lötzinn verwendet wurde mit hohen Bleizusatz. bei den neuen Versionen wir ein komplett anders benutzt.
     
    #16 ezio_auditore, 25. Januar 2008
  2. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Ich habe die XBox360 seit knapp 2 Jahren mit Games wie Dead or Alive 4 oder Gears of War; ein Import aus Österreich, da das Spiel hierzulande indiziert wurde.
    Sehr interessant finde ich betreffend GTA IV folgenden Artikel:

    "GTA IV: Komplettes Spielerlebniss nur mit Xbox 360 Version"

    http://evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/news_suchergebniss.php?we_objectID=4349
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ps3 ist besser ,allein wegen dem bluray laufwerk lohnt es sich
    außerdem austauschbare festplatte!!!!!!!!!!!
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    @stas

    Kleiner Tipp, der Thread ist schon etwas veraltet. ;) Glaube kaum dass das hier noch interessant für den Thread-Ersteller ist bzw für die Leser.
     
    #19 misteranwa, 21. Juni 2008
  5. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    word;)
     
    #20 Sonny Black, 10. August 2008
Thema:

Playstation 2 oder XBox

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. playstation 2 oder xbox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden