Digitales Autotuning !

Diskutiere und helfe bei Digitales Autotuning ! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi und hallo, ich bin seit nen paar Tagen dabei mit Photoshop zu arbeiten und verschiedene Autos zu überarbeiten. Evtl. is der ein oder andere ja auch... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Raykoo, 18. Juni 2007.

  1. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    Hi und hallo,

    ich bin seit nen paar Tagen dabei mit Photoshop zu arbeiten und verschiedene Autos zu überarbeiten. Evtl. is der ein oder andere ja auch schonmal auf so eine Idee gekommen. Naja jetzt wollt ich halt dafür mal nen Thread machen indem Ihr eure Werke vorstellen und diskutieren könnt.

    Und damit fang ich auch gleich mal an:

    Fiat Stilo original und überarbeitet
    [​IMG] [​IMG]

    Golf R32 original und überarbeitet:
    [​IMG] [​IMG]
    bei diesem Ding hatte El_mejore die Idee das Auto zu nehmen. Ich habs dann nur etwas "gemoddet".

    Also da ich die Sache erst seit nen paar Tagen mache, seid nicht zu streng mit der Kritik. Alle anderen sind natürlich herzlich dazu aufgefordert ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und ihre Werke zu präsentieren.


    mfg Ray
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    nicht schlecht, sieht richtig geil aus !:great:

    Was man damit alles machen kann.....:cool:

    Gruß Meister
     
    #2 Core2Duo_Meister, 18. Juni 2007
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    #3 ezio_auditore, 18. Juni 2007
  4. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    :o guter Vorschlag, war vorher schon nen Bookmark bei mir. Denke da kommt man auch nicht dran vorbei. Ausserdem sind dort wirklich viele geile Autos zu bestaunen.
    Meine beiden Favoriten:
    - Peugeot 207 CC
    - Alfa Romeo 8C


    mfg Ray
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    sieht ja nett aus, ich werd das auch mal probiern ^^
    thx übrigens für den link ;)
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    jo kein thema! würde so was auch gern machen aber das ne nummer zu groß für mich =(
     
    #6 ezio_auditore, 18. Juni 2007
  7. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    das sehe ich bissl anders, sorry. Also ich beschäftige mich erst seit nen paar Tagen damit. Wenn man sich nen bissl Zeit nimmt und die Seite ein wenig liesst oder sich Tutorials im Internet anschaut geht das schon.

    Wichtig ist halt das Du dir nen Haufen an Fotos zulegst die Du verwenden willst. Felgen von hier, Auspuff von da, Schweller von jenem und andere Sachen wieder von einem.
    Wer also die Geduld mitbringt und Spass daran findet wird schnell zu solchen Ergebnissen kommen. Photoshop is da wirklich ein mächtiges Werkzeug!

    mfg Ray
     
  8. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    #8 Dagor88, 20. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  9. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    so der Kran hat sich schon ziemlich verändert ... aber seht selbst:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    LoL. Der ist gut. Geil. Haha..
     
  11. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    Mein derzeitiges Projekt besteht darin ein Bentley GT in eine richtig üble Rennmaschiene zu verwandeln. Finde das Schwierigste ist immer wie man die Lichteffekte auf den Wagen bekommt wenn man andere Karosserieteile hinzufügt und diese dann ähnlich anleuchten muss wie die Originale.

    Bisher hat er neue Rennreifen und Felgen aufgezogen bekommen und seit gestern auch ne anständige Frontschürze vom Porsche GT.

    Wenn jemand nen gutes Tut zum Belichten kennt, bitte posten!!

    mfg Ray
     
Thema:

Digitales Autotuning !

Die Seite wird geladen...

Digitales Autotuning ! - Similar Threads - Digitales Autotuning

Forum Datum

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor: NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor Jetzt hat der Konzern mit Earth-2 und der dazugehörigen Cloud-Plattform ein Tool vorgestellt, mit dem...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

BahnCard digital: vzbv kritisiert Deutsche Bahn

BahnCard digital: vzbv kritisiert Deutsche Bahn: BahnCard digital: vzbv kritisiert Deutsche Bahn Ab dem 9. Juni 2024 ist die BahnCard 25 und die Bahncard 50 nur noch in Form einer Datei, die im Internet im eingeloggten Bereich des Kundenkontos...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage: Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage . . Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Digital Markets Act: So will Google sich fügen

Digital Markets Act: So will Google sich fügen: Digital Markets Act: So will Google sich fügen dessen Mutterkonzern Alphabet ist im Rahmen des Digital Markets Act (DMA) der Europäischen Union (EU) als sogenannter Gatekeeper eingestuft worden....
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Umfrage März 2024: Wirst du das digitale EU-Wallet nutzen?

Umfrage März 2024: Wirst du das digitale EU-Wallet nutzen?: Umfrage März 2024: Wirst du das digitale EU-Wallet nutzen? Nun fehlt nur noch die Absegnung durch den Europäischen Rat, damit das Projekt in die Gesetzgebung überführt werden kann. Danach wird es...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Auswertung Umfrage Februar 2024: Wenig Zahlungsbereitschaft für digitale Assistenten

Auswertung Umfrage Februar 2024: Wenig Zahlungsbereitschaft für digitale Assistenten: Auswertung Umfrage Februar 2024: Wenig Zahlungsbereitschaft für digitale Assistenten . . Auswertung Umfrage Februar 2024: Wenig Zahlungsbereitschaft für digitale Assistenten
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Europäisches Parlament stimmt für ein EU-weites, digitales Wallet

Europäisches Parlament stimmt für ein EU-weites, digitales Wallet: Europäisches Parlament stimmt für ein EU-weites, digitales Wallet Ob das aus Sicht der Bürger am Ende eine gute oder schlechte Sache ist, wird von der Umsetzung abhängen. Sinn und Zweck des...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Onlinezugangsgesetz 2.0: Recht auf digitale Verwaltungsleistungen kommt

Onlinezugangsgesetz 2.0: Recht auf digitale Verwaltungsleistungen kommt: Onlinezugangsgesetz 2.0: Recht auf digitale Verwaltungsleistungen kommt . . Onlinezugangsgesetz 2.0: Recht auf digitale Verwaltungsleistungen kommt
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Umfrage Februar 2024: Ist dir ein digitaler Assistent Geld wert?

Umfrage Februar 2024: Ist dir ein digitaler Assistent Geld wert?: Umfrage Februar 2024: Ist dir ein digitaler Assistent Geld wert? Generative KI ergibt sicherlich nicht in allen Produkten, in die sie aktuell herein gezwungen wird, Sinn. Doch gerade im Bereich...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Western Digital spaltet sich in zwei Unternehmen

Western Digital spaltet sich in zwei Unternehmen: Western Digital spaltet sich in zwei Unternehmen Man gründet zwei unabhängige börsennotierte Unternehmen, die sich auf das Wachstum in den HDD- und Flash-Märkten konzentrieren wollen. Durch die...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Digitaler Nachlass: Viele Menschen ignorieren ihn offenbar

Digitaler Nachlass: Viele Menschen ignorieren ihn offenbar: Digitaler Nachlass: Viele Menschen ignorieren ihn offenbar Fast zwei Drittel der Befragten haben sich jedenfalls damit bisher nicht beschäftigt. Lediglich 37 % haben ganz oder zumindest teilweise...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2023

Digitale Medien: Abonnements gehen zurück

Digitale Medien: Abonnements gehen zurück: Digitale Medien: Abonnements gehen zurück Die von den Studienteilnehmern genannte Ursache dürfte kaum einen Leser überraschen: Preiserhöhungen z. B. Digitale Medien: Abonnements gehen zurück
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

Bundesregierung plant Unterstützung für individuelle, digitale Bildungswege in Deutschland

Bundesregierung plant Unterstützung für individuelle, digitale Bildungswege in Deutschland: Bundesregierung plant Unterstützung für individuelle, digitale Bildungswege in Deutschland So möchte man dafür sorgen, dass man eine „nahtlose digitale Lernreise“ schafft, die sich durch alle...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2023
Digitales Autotuning ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden