Digitales Autotuning !

Diskutiere und helfe bei Digitales Autotuning ! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi und hallo, ich bin seit nen paar Tagen dabei mit Photoshop zu arbeiten und verschiedene Autos zu überarbeiten. Evtl. is der ein oder andere ja auch... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Raykoo, 18. Juni 2007.

  1. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    Hi und hallo,

    ich bin seit nen paar Tagen dabei mit Photoshop zu arbeiten und verschiedene Autos zu überarbeiten. Evtl. is der ein oder andere ja auch schonmal auf so eine Idee gekommen. Naja jetzt wollt ich halt dafür mal nen Thread machen indem Ihr eure Werke vorstellen und diskutieren könnt.

    Und damit fang ich auch gleich mal an:

    Fiat Stilo original und überarbeitet
    [​IMG] [​IMG]

    Golf R32 original und überarbeitet:
    [​IMG] [​IMG]
    bei diesem Ding hatte El_mejore die Idee das Auto zu nehmen. Ich habs dann nur etwas "gemoddet".

    Also da ich die Sache erst seit nen paar Tagen mache, seid nicht zu streng mit der Kritik. Alle anderen sind natürlich herzlich dazu aufgefordert ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und ihre Werke zu präsentieren.


    mfg Ray
     
  2. User Advert

  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    nicht schlecht, sieht richtig geil aus !:great:

    Was man damit alles machen kann.....:cool:

    Gruß Meister
     
    #2 Core2Duo_Meister, 18. Juni 2007
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    #3 ezio_auditore, 18. Juni 2007
  5. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    :o guter Vorschlag, war vorher schon nen Bookmark bei mir. Denke da kommt man auch nicht dran vorbei. Ausserdem sind dort wirklich viele geile Autos zu bestaunen.
    Meine beiden Favoriten:
    - Peugeot 207 CC
    - Alfa Romeo 8C


    mfg Ray
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    sieht ja nett aus, ich werd das auch mal probiern ^^
    thx übrigens für den link ;)
     
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    jo kein thema! würde so was auch gern machen aber das ne nummer zu groß für mich =(
     
    #6 ezio_auditore, 18. Juni 2007
  8. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    das sehe ich bissl anders, sorry. Also ich beschäftige mich erst seit nen paar Tagen damit. Wenn man sich nen bissl Zeit nimmt und die Seite ein wenig liesst oder sich Tutorials im Internet anschaut geht das schon.

    Wichtig ist halt das Du dir nen Haufen an Fotos zulegst die Du verwenden willst. Felgen von hier, Auspuff von da, Schweller von jenem und andere Sachen wieder von einem.
    Wer also die Geduld mitbringt und Spass daran findet wird schnell zu solchen Ergebnissen kommen. Photoshop is da wirklich ein mächtiges Werkzeug!

    mfg Ray
     
  9. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    #8 Dagor88, 20. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  10. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    so der Kran hat sich schon ziemlich verändert ... aber seht selbst:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    LoL. Der ist gut. Geil. Haha..
     
  12. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    Mein derzeitiges Projekt besteht darin ein Bentley GT in eine richtig üble Rennmaschiene zu verwandeln. Finde das Schwierigste ist immer wie man die Lichteffekte auf den Wagen bekommt wenn man andere Karosserieteile hinzufügt und diese dann ähnlich anleuchten muss wie die Originale.

    Bisher hat er neue Rennreifen und Felgen aufgezogen bekommen und seit gestern auch ne anständige Frontschürze vom Porsche GT.

    Wenn jemand nen gutes Tut zum Belichten kennt, bitte posten!!

    mfg Ray
     
Thema:

Digitales Autotuning !

Die Seite wird geladen...

Digitales Autotuning ! - Similar Threads - Digitales Autotuning

Forum Datum

Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern

Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern: Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern Die App vereint dabei klassische Funktionen, zum Beispiel das Arbeiten mit Ebenen, mit neuen Möglichkeiten – zum Beispiel...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro

Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro: Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro gibt es ab sofort ein nettes Angebot für alle, welche gerne die Fußball-Games der Reihe „FIFA“ zocken. So könnt ihr die...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

Vodafone CallYa Digital: VoLTE noch dieses Jahr, aber kein WiFi-Calling

Vodafone CallYa Digital: VoLTE noch dieses Jahr, aber kein WiFi-Calling: Vodafone CallYa Digital: VoLTE noch dieses Jahr, aber kein WiFi-Calling 20 Euro kaufen dem geneigten Nutzer alle vier Wochen nicht nur eine Allnet-Flat für SMS und Sprache, sondern auch gleich...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Vodafone CallYa Digital: AllNet-Flat (Voice und SMS) + 10 GB für 20 Euro

Vodafone CallYa Digital: AllNet-Flat (Voice und SMS) + 10 GB für 20 Euro: Vodafone CallYa Digital: AllNet-Flat (Voice und SMS) + 10 GB für 20 Euro Sind die Netzbetreiber-Tarife in der Regel vor allem für ihre hohen Preise bekannt, möchte Vodafone dies ändern und...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer

Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer: Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer Laut dem Hersteller diente das Design der WD_Black SN750 NVMe SSD als Basis für die Entwicklung der neuen, externen Lösungen....
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Android: Digital Wellbeing mit verbessertem Fokusmodus

Android: Digital Wellbeing mit verbessertem Fokusmodus: Android: Digital Wellbeing mit verbessertem Fokusmodus Ein Systembestandteil der zeigt, was wann und wie oft am Smartphone gemacht wird. Und auch ein Werkzeug, um sich selber zu reglementieren....
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Apple Digital Masters: Mehr Klangqualität für Apple Music-Abonnenten

Apple Digital Masters: Mehr Klangqualität für Apple Music-Abonnenten: Apple Digital Masters: Mehr Klangqualität für Apple Music-Abonnenten Damit möchte man das schon lange bekannte „Mastered for iTunes“-Angebot zusammenführen und Aufnahmen mit höherer Klangqualität...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Samsung: Galaxy Watch Active 2 mit digitaler Lünette offiziell vorgestellt

Samsung: Galaxy Watch Active 2 mit digitaler Lünette offiziell vorgestellt: Samsung: Galaxy Watch Active 2 mit digitaler Lünette offiziell vorgestellt Die Uhr erinnert dabei noch immer stark an ihr Vorgängermodell, wurde nun aber um die laut Samsung weltweit erste...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Chrome für Android: Aktuelle Canary-Version beinhaltet Digital Wellbeing-Funktionen

Chrome für Android: Aktuelle Canary-Version beinhaltet Digital Wellbeing-Funktionen: Chrome für Android: Aktuelle Canary-Version beinhaltet Digital Wellbeing-Funktionen Einmal aktiviert und den Browser neu gestartet, dürft ihr dort nämlich die Verweildauer auf jeder einzelnen...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Digital Wellbeing: Aktuelle Beta erlaubt Eltern unter Android Q mehr Kontrolle über...

Digital Wellbeing: Aktuelle Beta erlaubt Eltern unter Android Q mehr Kontrolle über...: Digital Wellbeing: Aktuelle Beta erlaubt Eltern unter Android Q mehr Kontrolle über Accounts der Kinder . . Digital Wellbeing: Aktuelle Beta erlaubt Eltern unter Android Q mehr Kontrolle über...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Deutsche Telekom schließt viele Shops und fokussiert sich auf digitalen Service

Deutsche Telekom schließt viele Shops und fokussiert sich auf digitalen Service: Deutsche Telekom schließt viele Shops und fokussiert sich auf digitalen Service Darauf reagiert jetzt auch die Deutsche Telekom und will viele Shops schließen. Stattdessen möchte man sich auf...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Digitale Irrfahrten: Nach UltraViolet macht nun auch Flixster dicht

Digitale Irrfahrten: Nach UltraViolet macht nun auch Flixster dicht: Digitale Irrfahrten: Nach UltraViolet macht nun auch Flixster dicht Für Besitzer einer digitalen Filmsammlung eine unschöne Sache. Es gab aber Rettung: In Deutschland lassen sich die Inhalte...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

Google: Digital Wellbeing erreicht Google Home in Deutschland

Google: Digital Wellbeing erreicht Google Home in Deutschland: Google: Digital Wellbeing erreicht Google Home in Deutschland Aber bereits im Herbst 2018 wurde bekannt, dass Google dieses Feature auch auf Google Home und in den Google Assistant bringen kann.....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019
Digitales Autotuning ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden