Playerunknowns Battlegrounds wird doch nicht auf Wassereffekte von Sea of Thieves setzen

Diskutiere und helfe bei Playerunknowns Battlegrounds wird doch nicht auf Wassereffekte von Sea of Thieves setzen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Playerunknowns Battlegrounds wird doch nicht auf Wassereffekte von Sea of Thieves setzen Playerunknowns Battlegrounds gehört nicht unbedingt zu den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.650
    Zustimmungen:
    12

    Playerunknowns Battlegrounds wird doch nicht auf Wassereffekte von Sea of Thieves setzen

    Playerunknowns Battlegrounds gehört nicht unbedingt zu den grafisch aufwendigsten Spielen, was sich unter anderem auch bei der Wasserdarstellung zeigt. Vor nicht allzu langer Zeit wurde daher eine mögliche Implementierung der Wassereffekte vom noch in…


    Playerunknowns Battlegrounds wird doch nicht auf Wassereffekte von Sea of Thieves setzen
     
Thema:

Playerunknowns Battlegrounds wird doch nicht auf Wassereffekte von Sea of Thieves setzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden