Playerunknowns Battlegrounds: PC-Serverprobleme sind behoben

Diskutiere und helfe bei Playerunknowns Battlegrounds: PC-Serverprobleme sind behoben im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Playerunknowns Battlegrounds: PC-Serverprobleme sind behoben Laut den Entwicklern des Battle-Royale-Shooters Playerunknowns Battlegrounds wurden die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Playerunknowns Battlegrounds: PC-Serverprobleme sind behoben

    Laut den Entwicklern des Battle-Royale-Shooters Playerunknowns Battlegrounds wurden die PC-Verbindungsprobleme zu den Servern des Titels am Wochenende behoben. PC-Spieler hatten sich darüber beklagt, dass es teilweise nicht möglich war, sich in das…


    Playerunknowns Battlegrounds: PC-Serverprobleme sind behoben
     
Thema:

Playerunknowns Battlegrounds: PC-Serverprobleme sind behoben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden