1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Play Store: Google hat am Menü gebastelt

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. September 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Dieses Mal hat man das Menü im Play Store etwas umgemodelt. So prangt nun ganz oben der Bereich für „Meine Apps und Spiele“, welcher vorher ein Unterpunkt von „Apps und Spiele“ gewesen ist.

Die Seite wird geladen...

Play Store: Google hat am Menü gebastelt - Weitere Themen

Forum Datum

Google Play Store: Google testet Aktualisieren-Button

Google Play Store: Google testet Aktualisieren-Button: Google Play Store: Google testet Aktualisieren-Button Es wird also mit einer bestimmten Nutzerschaft ausprobiert, wie gut nicht vorgestelltes Feature XY funktioniert. Das ist der Grund, warum wir...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2017

Google bastelt an Verbesserungen des Play Stores

Google bastelt an Verbesserungen des Play Stores: Google bastelt an Verbesserungen des Play Stores So klagen viele Entwickler wohl darüber, dass der Markt für Apps mittlerweile größtenteils gesättigt sei: Das Gros der Apps versinke in...
User-Neuigkeiten 3. November 2016

Google Play Store: Kampf dem Betrug

Google Play Store: Kampf dem Betrug: Google Play Store: Kampf dem Betrug Google startet ab heute neue und verbesserte Filter, die besser bei schrägen Apps greifen sollen. Solche, die auffällig viele gute Bewertungen in kurzer Zeit...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2016

Wecker: Google-App jetzt im Play Store

Wecker: Google-App jetzt im Play Store: Wecker: Google-App jetzt im Play Store 18.06.2015 16:00 - Dieser App-Name sagt schon alles über die App aus, die Google heute in den Play Store ausgelagert*hat. Eine Wecker-App von Googles...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2015

Telegram+ von Google aus dem Play Store entfernt

Telegram+ von Google aus dem Play Store entfernt: Telegram+ von Google aus dem Play Store entfernt 04.03.2015 12:30 - Zwei Tage später verschwand Telegram+ wieder aus dem Play Store. Die Begründung kann man in der Telegram+-Community nachlesen:...
User-Neuigkeiten 4. März 2015

Google veröffentlicht Messenger im Play Store

Google veröffentlicht Messenger im Play Store: Google veröffentlicht Messenger im Play Store 12.11.2014 19:15 - Bei Messenger handelt es sich um eine App, in der ihr auf Wunsch SMS und MMS darstellen könnt. Die App ist im Material Design...
User-Neuigkeiten 12. November 2014

Google Fit im Play Store veröffentlicht

Google Fit im Play Store veröffentlicht: Google Fit im Play Store veröffentlicht 28.10.2014 17:34 - Google Fit ist mit allen Android Wear -Geräten kompatibel und sammelt dort zum Beispiel gelaufene Schritte, Gesamtstrecken und...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2014

Update Fehler im Google Play Store?

Update Fehler im Google Play Store?: Update Fehler im Google Play Store? Schaut euch das Bild an. Ich wollte Kaspersky fürs Handy updaten, ich habe mir auch dieses Premium gekauft. Seit Heute gibt es ein update und ich kann...
Computerfragen 24. Juni 2014

Diese Seite empfehlen