Plattenkondensator defekt?

Diskutiere und helfe bei Plattenkondensator defekt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe zwei Plattenkondensatoren (siehe Bilder) , beim Durchmessern mit einem Multimeter habe Ich jeweils einen Wert von 1,4kOhm. Heißt es das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von elektrojo33, 16. Mai 2021.

  1. elektrojo33
    elektrojo33 Gast

    Hallo,

    habe zwei Plattenkondensatoren (siehe Bilder) , beim Durchmessern mit einem Multimeter habe Ich jeweils einen Wert von 1,4kOhm.

    Heißt es das die Kondensatoren kaputt sind?

    Freue mich sehr auf Antworten.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 elektrojo33, 16. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Plattenkondensator defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden