1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Platte kann nicht erkannt werden

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tuvok, 7. Oktober 2014.

  1. Tuvok

    Tuvok PC-Freak

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2

    ich gebe meine externe Platte in den wechselrahmen da kommt diese nachricht
    in der datenträgerverewaltung wird sie angezeigt mti 1,8 TB - ist ne 2 TB und mti 100 GB oder so müssten Daten oben sein obwohl 0 KB angezeigt wird
    File Scavenger findet eine Menge mehr an Dateien, obwohl noch alle da sind
    wie kann das sein?
    immer wenn ich die Platte in den Wechselrahmen gebe wird sie nicth erkannt? diese externe jedenfalls

    andere Platten gehe im externen Gehäuse und im Internen Wechselrahmen aber wo diese eine Platte nicht geht

    und immer bevor Windows startet ist da so eine Routine mit Datenträgerbereinigung oder so

    da werden index erstellt und gelöscht das hatte ich schon bei einer Platte zuvor
     
  2. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Nach dem sich das ja schon sehr mühsam liest mal ein paar Tipps:

    • Platte hängt an was für einem S-ATA Kontroller?
    • Stimmt der S-ATA Mode? (AHCI/IDE Kombatiblität)
    • Welchen USB Adapter nutzt die Platte wenn extern?
    Generell ist es am wichtigsten das der Modus stimmt. Ich empfehle bei den großen Platten AHCI. Das musst du im BIOS einstellen.


    Stimmen sonst die SMART Werte alle?
     
    #2 The_LOD2010, 9. Oktober 2014
  3. Tuvok

    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2

    die F Platte intern war im wechselrahmen im computer
    die 1. Externe und die 2. externe in einem fantec gehäuse je usb 2 und usb 3.0
    die 2. externe mit allen daten da waren alle weg nachdem ich die Index Sache gemacht habe, das lief am Montag 40 Minuten udn dann war auf F alles weg und als ich die 2. Externe rein gab war da auch alels weg

    ich habe jetzt die Festplatten Namen gewechselt, vorher auch
    aber FAkt ist auf beiden Platten ist 0 KB drauf dass ist es ja was noch stört
     
Die Seite wird geladen...

Platte kann nicht erkannt werden - Weitere Themen

Forum Datum

Externe SSD PLatte wird nicht erkannt?

Externe SSD PLatte wird nicht erkannt?: Externe SSD PLatte wird nicht erkannt?
Computerfragen 20. September 2013

Meine Externe Platte wird nicht erkannt

Meine Externe Platte wird nicht erkannt: Also ich habe 7 Platten und 7 Gehäuse - die da - http://geizhals.at/284557 und alle gehen bis auf 2. ich war gestern im Computershop und habe das ausprobiert, eingebaut und angehängt...
Probleme mit Hardware 20. August 2011

Platte

Platte: Hallo ich weiß nicht wie ich das teil bennen soll deswegen hier : http://www.massgate.eu/Pictures/800d_side2.jpg das teil zwichen Netzteil und Mainboard also diese platte, kann man sich so...
freie Fragen 23. Juni 2011

eSATA Platte wird nichtmehr erkannt.

eSATA Platte wird nichtmehr erkannt.: Servus Jungs und Mädels vom Fach. Vorab möcht ich sagen, dass es mein 1. Beitrag hier ist. Kleine Info am Rande :) Nun aber zu meinem Problem: Ich habe mir ein neues Gehäuse für meine externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2011

Externe Platte wird nur alle 3-5 versuche erkannt, woran kann das liegen?

Externe Platte wird nur alle 3-5 versuche erkannt, woran kann das liegen?: Externe Platte wird nur alle 3-5 versuche erkannt, woran kann das liegen? Hab ein nerviges problem mit meiner 1TB platte die ich häufig benutze. Manchmal steck ich sie ein und...
Computerfragen 7. Juni 2010

Hilfe!!! Platte im BIOS erkannt - kann partitionieren, aber nicht formatieren!

Hilfe!!! Platte im BIOS erkannt - kann partitionieren, aber nicht formatieren!: Hallo Jungs! Habe für mein "neues" System auf einem MSI K9N Neo - Board (Rev. 1.3 mit vier SATA2-Anschlüssen) eine WD Caviar Blue WD6400AAKS - Platte gepflanzt. Vor ein paar Tagen: - vom alten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2010

Platte im HFT erkannt, in XP nicht

Platte im HFT erkannt, in XP nicht: Ich habe meine Primäre Festplatte formatiert. Insgesamt habe ich: Seagate 250 GB SATA als Primäre 2 x Hitachi 1TB SATA II als Speicherplatten 1 x Externe 250 GB USB Formatiert habe ich mit einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Oktober 2009

eSATA platte wird nicht automatisch erkannt

eSATA platte wird nicht automatisch erkannt: hi wenn ich meine eSATA platte im laufenden betrieb per eSATA anstecke dann erkennt mein Rechner sie nicht, sondern erst wenn ich im gerätemanager nach geänderter Hardware suche... beim googln...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2009

Diese Seite empfehlen