Plates neben der Cpu auf dem Motherboard lassen sich nicht lösen?

Diskutiere und helfe bei Plates neben der Cpu auf dem Motherboard lassen sich nicht lösen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein b450M pro-vdh max und versuche gerade die Teile auf dem Motherboard zu lösen, um den Lüfter zu installieren. Die schrauben die das Ding... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rarrocks02, 8. November 2020.

  1. Rarrocks02
    Rarrocks02 Gast

    Ich hab ein b450M pro-vdh max und versuche gerade die Teile auf dem Motherboard zu lösen, um den Lüfter zu installieren. Die schrauben die das Ding festhalten sind mega fest und ich will eigentlich nicht noch mehr kraft aufwenden, weil ich angst habe das ding kaputt zu machen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Plates neben der Cpu auf dem Motherboard lassen sich nicht lösen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden