Plates neben der Cpu auf dem Motherboard lassen sich nicht lösen?

Diskutiere und helfe bei Plates neben der Cpu auf dem Motherboard lassen sich nicht lösen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein b450M pro-vdh max und versuche gerade die Teile auf dem Motherboard zu lösen, um den Lüfter zu installieren. Die schrauben die das Ding... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rarrocks02, 8. November 2020.

1. Rarrocks02
    Rarrocks02 Gast

Ich hab ein b450M pro-vdh max und versuche gerade die Teile auf dem Motherboard zu lösen, um den Lüfter zu installieren. Die schrauben die das Ding festhalten sind mega fest und ich will eigentlich nicht noch mehr kraft aufwenden, weil ich angst habe das ding kaputt zu machen

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Am4 Retention Module bzw. Backplate

#3 Brexzidian7794
  3. StarGeneral
    StarGeneral Gast

AMD Ryzen 5 3600 Kühler Montage

HIER bekommst du eine originale AM4-Backplate und HIER das eigentliche Retention-Modul kostengünstig als Ersatz. Die genutzten Schrauben sind Standardschrauben (M3x40).
    Falls du das Mainboard neu gekauft hast, kannst du die fehlende Plate allerdings reklamieren, die sollte dabei sein.

#3 StarGeneral
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Backplate für Asrock nachkaufen

AW: Backplate für Asrock nachkaufen

Ist schon komisch bist schon der 2te innerhalb von einigen Tagen der auf der suche nach einem CPU Motherboard Backplate ist mit AM 4 Sockel.
    Schaust mal hier rein.Oder schauste in Ebay nach einem defekten Board mit dem entsprechenden Sockel,die CPU Backplate bei AM 4 sind alle gleich
    soweit mir bekannt ist.

CPU Motherboard Backplate Bracket Backplane Iron Plate Back Plate For AMD AM4 LJ 813501108003 | eBay

Ob man die Orginal Wlan Antennen bekommt(?),ich hab keine gefunden.
    Aber gibts auch alternativen den die dinger muß nur daruf achten das sie auch jene Bandbreiten 2,4 und 5 GhZ unterstützen und ob sie mit mini PCI-E Cards kompatibel ist.
    Kannst ja bei Amazon diese bestellen und ausprobieren,du hast ja 2 Wochen Zeit ohne eine Begründung das wieder zurück zu Senden wenn es doch nicht so funktionieren sollte.
    Was aber funktionieren müßte,schau dir diese an,

https://www.amazon.de/WayinTop-Weib...d+Wifi+antennen&qid=1563139988&s=ce-de&sr=1-3

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  5. Noel1987
    Noel1987 Gast

Lian Li o11 Dynamic vollends versagt beim Lüftereinbau/Airflow?

Ich habe 9 Lüfter verbaut sowie 2 Radiatoren
    Die oberen 3 sowie unteren 3 habe ich Luft ansaugend eingebaut
    Dadurch kommt kühle Luft zu den Spannungswandler und zur Grafikkarte
    Die 3 Lüfter neben dem Motherboard ziehen die Luft wieder aus dem Gehäuse raus
    Habe keinerlei Hitze Probleme
    Staubfilter sind alle ausgebaut ausser das beim Netzteil

Ein Radiator ist neben dem Motherboard verbaut und einer unten
    Bis jetzt ist nur die CPU eingebunden im Kreislauf

#3 Noel1987
  6. Aldeguerra
    Aldeguerra Gast

Intel CPU komplett ohne Halterung einfach in den Sockel

AW: intel cpu komplett ohne halterung einfach in den sockel

Doggycat schrieb: is nich mein erster eigenbau das problem vorhin war ja das die be quiet plate nich gepasst hat wenn die alte plate drauf war aber wenn ich die plate jetzt entferne kann ich die sockelhalterung nicht druf machen . @edit hab jetzt provisorisch die sockelhalterung draufbekommen mit der anderen plate aber meine letzte frage beim be quiet kühler fehlen die schrauben wo man reinschraubt (die dinger die wie abstandhalter ausehen) kann ich da was anderes Zum Vergrößern anklicken....
    Du wirst auf jeden Fall die Schrauben/Abstandshalter brauchen!

#3 Aldeguerra
Thema:

Plates neben der Cpu auf dem Motherboard lassen sich nicht lösen?

Die Seite wird geladen...

Plates neben der Cpu auf dem Motherboard lassen sich nicht lösen? - Similar Threads - Plates Cpu Motherboard

Forum Datum

Ist mein CPU gefährdet?

Ist mein CPU gefährdet?: Hoi, Mein CPU hat heute die kritische Temparatur von 100 Grad Celsius erreicht. Für etwa zwei Minuten. Hat da eine langfristige Auswirkung, ich frage nur aus Interesse. Der CPU ist ein Core i7...
Prozessoren Vor 17 Minuten

CPU Preisentwicklung?

CPU Preisentwicklung?: Hallo, ein ryzen 9 5900x kostet im Moment ja um 777 Euro. Was denkt ihr, wird er in einem bzw. in 2 Jahren kosten? Danke https://www.gutefrage.net/frage/cpu-preisentwicklung
Prozessoren Vor 17 Minuten

CPU aufrüsten?

CPU aufrüsten?: Ich hab einen Ryzen5 2600x und eine Rtx 2060 mein als Mainboard benutze ich das MSI B450 Brett Meine Frage ist welche CPU soll ich mir kaufen weil ich nicht genügend FPS in Fortnite bekomm,...
Prozessoren Gestern um 10:13 Uhr

Gute Gaming CPU der i7 Reihe?

Gute Gaming CPU der i7 Reihe?: Ich kenne mich leider nicht so gut mit Hardware aus. Allerdings bräuchte ich mal eine neue CPU daher momentan habe ich einen i5 4670K und ich würde diese gerne Upgraden. [ATTACH]...
Prozessoren Dienstag um 10:12 Uhr

Ist die CPU viel schlechter?

Ist die CPU viel schlechter?: Hallo, ich möchte mir ein Laptop zulegen. Der Prozessor wäre der i5 4300U. Mein Pc hat den I5 4690. Ist die Laptop Cpu schlechter wegen 2 Kernen oder sind sie beide ungefähr gleich auf. VG...

CPU BIOS Takt überschrieben?

CPU BIOS Takt überschrieben?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Im BIOS steht der CPU Takt meines Ryzen 9 3900x auf 3.80 Ghz an. Allerdings ist er im Task Manager immer über 4 Ghz und ich weiß nicht wieso. Ich hab schon...

CPU Debug Lampe während eines BIOS Updates?

CPU Debug Lampe während eines BIOS Updates?: Ist es normal, dass die CPU Debug Lampe am Mainboard während eines BIOS Updates mit der Flashfunktion (nur mit Netzteil und USB Stick, OHNE CPU RAM ...) leuchtet? Irgendwie hört die BIOS Flash...
Mainboards Sonntag um 11:12 Uhr

Passt mein CPU und Grafikkarte zusammen?

Passt mein CPU und Grafikkarte zusammen?: Hallo, wollte fragen ob meine CPU (I5 10400f) und meine Grafikkarte (R9 390x) zusammen passen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-mein-cpu-und-grafikkarte-zusammen
Prozessoren Sonntag um 10:05 Uhr

Eher i9-10850k oder eine Amd CPU?

Eher i9-10850k oder eine Amd CPU?: Hallo, ich suche eine neue CPU da ich sehr unzufrieden mit meiner alten bin. Ich will diese für längere Zeit behalten und will sie hauptsächlich zum spielen und Videoschnitt benutzen. Vielen...
Prozessoren Samstag um 15:03 Uhr

8pin in 4pin cpu?

8pin in 4pin cpu?: Hallo, ixh habe mir pc teile bestellt ich beseitze den i5 11600kf und als Mainboard Asus rog strix z490-f gaming und mir fehlt ein kabel ein 4pin in EATX12V_2 aber den kabel habe ich [ATTACH]...
Prozessoren Samstag um 10:04 Uhr

cpu temperatur normal?

cpu temperatur normal?: Hallo ich habe eine frage meine cpu ist 60 grad warm obwohl ich nur auf dem desktop bin und die auslastung ist auch nur 4% https://www.gutefrage.net/frage/cpu-temperatur-normal-5
Prozessoren Samstag um 10:04 Uhr

GPU wird laut wenn CPU ausgelastet?

GPU wird laut wenn CPU ausgelastet?: Hallo. Ich habe eine MSI GTX 750 Ti. Das blöde ist dass diese seit länger schon immer richtig laut wird, obwohl eben im Task Manager GPU: 0 und CPU: ca. 90, und immer dann wenn die CPU mehr...
Prozessoren Freitag um 10:32 Uhr

adidas Ultraboost DNA X LEGO Plates: Laufschuh mit anpassbaren LEGO-Elementen

adidas Ultraboost DNA X LEGO Plates: Laufschuh mit anpassbaren LEGO-Elementen: adidas Ultraboost DNA X LEGO Plates: Laufschuh mit anpassbaren LEGO-Elementen Bei dem adidas Ultraboost DNA X LEGO Plates Laufschuh handelt es sich um einen Schuh, den ihr mit Lego-Steinen...
User-Neuigkeiten 8. April 2021
Plates neben der Cpu auf dem Motherboard lassen sich nicht lösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden