Plasma Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei Plasma Kaufberatung im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ergo sie ist für die Tonne...;) Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von A.C.Ryan, 22. Februar 2012.

  1. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0

    ergo sie ist für die Tonne...;)
     
  2. Andregee
    Andregee Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    Ein Plasma TV hat eine deutlich höhere Bewegtbildauflösung. Ein LCD erreicht bei 60 hz gerade mal 300 Linien ein Fullhd Plasma die vollen 1080. Darum stellt ein Plasma die einzelnen Bildphasen klar und deutlich heraus während die beim LCD verschleifen. Auf gut deutsch heißt das beim LCD blurrt es das Ruckeln weg, Plasma hingegen stellen die Bewegungen so scharf dar, das eben auch das ruckeln deutlich auffälliger wird. Dafür ist ein Plasma bei 60 hz schärfer als ein 144hz LCD

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    #3 Andregee
  3. MaxRink
    MaxRink Gast
  4. Gast1111
    Gast1111 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Geht eig. auch Quark-Gluon-Plasma als Leiter?
     
    #3 Gast1111
  5. Elistaer
    Elistaer Gast

    AMD NAVI Laberthread

    #3 Elistaer
  6. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Ich hab mal ne Frage an alle die schon sowas gemacht haben und zwar ist Downsampling auf einen Plasma Fernseher 42** möglich ?

    Bzw. wie stellt man Downsampling bei 2x680er Karten richtig ein und wurde dieses Problem mit dem Roten Bild schon behoben ?
     
    #3 ThomasHAFX
Thema:

Plasma Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Plasma Kaufberatung - Similar Threads - Plasma Kaufberatung

Forum Datum

OpenSUSE Plasma X11 Problem?

OpenSUSE Plasma X11 Problem?: Wenn ich versuche OpenSUSE mit X11 zu starten gibt es die Fehlermeldung das mein Benutzer (der einzige Benutzer auf dem PC) geblockt wurde. Wayland geht noch und IceWM habe ich noch nicht...
Software & Treiber 12. November 2023

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment. Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt. Jetzt ist das...
Software & Treiber 29. Oktober 2023

Ist ein Plasma Fernseher gut?

Ist ein Plasma Fernseher gut?: Vielleicht kauf ich einen Plasma Fernseher denn die kann man gebraucht sehr billig kriegen und laut google sind die auch sehr gut. Aber warum ist das dann eine Technologie die nicht mehr verwendet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt

Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt: Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt Nun ja, anscheinend brauche ich nun doch noch eine PlayStation 5. Wie Electronic Arts nämlich auf der aktuellen EA Play...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

kde plasma linux distribution?

kde plasma linux distribution?: welches sind die besten debian basierenden linux distributionen mit kde plasma? (am besten welche die nicht viel cpu leistung ziehen) https://www.gutefrage.net/frage/kde-plasma-linux-distribution
Prozessoren 22. Juni 2021

Streifen auf LG Plasma

Streifen auf LG Plasma: Streifen auf LG Plasma Hi, ich habe das Problem, dass auf meinem LG Plasma, wenn ich über meinen PC Videos abspiele, ein "Cut" im Bild auftritt. Also bei seitlicher Bewegung ist ein Teil...
Computerfragen 24. Februar 2013

reiner Gamer-PC (hohe Grafikleistung) für ca. 1200€ an Plasma-TV

reiner Gamer-PC (hohe Grafikleistung) für ca. 1200€ an Plasma-TV: Guten Abend, ich bin ein langjähriger Konsolen-Spieler und würde jetzt gerne auf leistungsstärkere Hardware umsteigen. Da ich eigentlich nur mit Konsolen und Laptops zu tun hatte, kenne ich...
System-Zusammenstellungen 17. November 2012

3D mit Shutterbrille Plasma LG

3D mit Shutterbrille Plasma LG: Hi, ich hab einen 50Zoll Plasma von LG mit Shutterbrille. Ich hab das Gefühl, dass das 3D immer nur "nach innen" geht, also in den Fernseher rein, anstatt dass die Objekte "herauskommen"....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2012

Einbrennen bei Plasma TVs

Einbrennen bei Plasma TVs: Hi ho, ich hab folgendes schon in nem anderen Forum geposted. Aber die sind so low das man da in 7 Tagen null antworten bekommt ^^ Ich zitiere mich selbst: Hallo, ich denke ihr habt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2010

Kann man einen LCD- oder Plasma-Fernseher wirklich durch falsche Bedienung kaputt machen?

Kann man einen LCD- oder Plasma-Fernseher wirklich durch falsche Bedienung kaputt machen?: Kann man einen LCD- oder Plasma-Fernseher wirklich durch falsche Bedienung kaputt machen? Habe das von einem Kumpel gehört. Wie kann man den einen Fernseher "falsch bedienen", so...
Computerfragen 27. März 2010

LED oder Plasma Gerät, wer frisst mehr Strom?

LED oder Plasma Gerät, wer frisst mehr Strom?: LED oder Plasma Gerät, wer frisst mehr Strom? Oder ist da kein Unterschied?
Computerfragen 31. Mai 2010

50" Plasma, LCD oder LED?

50" Plasma, LCD oder LED?: Gute Tag, Wir wollten uns für Unser Wohnzimmer einen neuen Fernseher zulegen, Preis sollte so um 1000€ sein! Die Nutzung wird wohl auf Fernsehen/blue-ray eingeschränkt Also keine Übertragungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2010

Zocken am Samsung Plasma TV

Zocken am Samsung Plasma TV: Hi jungs, hab ne frage... Samsung Plasma TV (daten siehe sysprofile) über HDMI-Kabel und HDMI/DVI-Adapter an die HD4870 angeschlossen, beim Bootvorgang zuerst kein Bild (kein unterstützter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2009
Plasma Kaufberatung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden