Plantronics Gamecom 380 vs Creative Fatal1ty Pro Series

Diskutiere und helfe bei Plantronics Gamecom 380 vs Creative Fatal1ty Pro Series im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, falls mir jemand noch helfen sollte, das Thema ist abgeschlossen. Ich habe das von meiner Schwester bekommen und finde ihn für diesen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Xbigpoint58, 12. August 2013.

  1. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    das ist ein gewöhnliches Stereo Headset das kann kein 7.1 ;)

    Youtube gibt immer nur ein Stereo-Signal aus, Mehrkanalvideos auf Youtube gibt es nicht!!! Das ist reiner unfug, dies ist auf Youtube nicht möglich.
     
    #17 Unregistriert, 7. September 2013
  3. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ach sei doch ruhig :D
     
  4. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Mag sein aber beim zocken hilft es mir. Die Orientierung zahlt sich aus.
     
  5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    #20 roket, 8. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  6. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Naja danke Leute aber hab schon eins, sollte es kaputt gehen hole ich mir vielleicht sowas

    Gruß,

    bigpoint
     
  7. babyish
    babyish Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988
    Was ich nutze ist den Sennheiser PC 8 ist vom klang sehr gut und Mikro ist sogar bestens kein Rauschen und nix! Nutze ich selbst für meine Lets Play-tätigkeiten
     
  8. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Let´s Player ? Cool
     
Thema:

Plantronics Gamecom 380 vs Creative Fatal1ty Pro Series

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden