Plantronics BackBeat Fit 3100: True-Wireless-Kopfhörer für Sport angehört

Diskutiere und helfe bei Plantronics BackBeat Fit 3100: True-Wireless-Kopfhörer für Sport angehört im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plantronics BackBeat Fit 3100: True-Wireless-Kopfhörer für Sport angehört Ich selbst habe zeitgleich mal ein anderes Modell des amerikanischen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Plantronics BackBeat Fit 3100: True-Wireless-Kopfhörer für Sport angehört

    Ich selbst habe zeitgleich mal ein anderes Modell des amerikanischen Herstellers ins Auge gefasst: die Backbeat Fit 3100. Diese komplett kabellosen In-Ear-Kopfhörer sollen für den Sport prädestiniert sein und kosten im Handel ca.

    Plantronics BackBeat Fit 3100: True-Wireless-Kopfhörer für Sport angehört
     
Thema:

Plantronics BackBeat Fit 3100: True-Wireless-Kopfhörer für Sport angehört

Die Seite wird geladen...

Plantronics BackBeat Fit 3100: True-Wireless-Kopfhörer für Sport angehört - Similar Threads - Plantronics BackBeat Fit

Forum Datum

Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly

Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly: Reingehört: Die neuen True-Wireless-Ohrhörer BackBeat FIT 3200 von Poly Außerdem überzeugte der Halt der Earwings und auch der Klang ging trotz etwas schwacher Basswiedergabe mehr als in Ordnung....
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Poly BackBeat FIT 6100: Guter Over-Ear-Kopfhörer für Sportler

Poly BackBeat FIT 6100: Guter Over-Ear-Kopfhörer für Sportler: Poly BackBeat FIT 6100: Guter Over-Ear-Kopfhörer für Sportler Erst kürzlich hatte André die BackBeat Pro 5100 in den Ohren und konnte ein sehr gutes Resümee ziehen. Auch bei mir sind Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 10. November 2019

Poly BackBeat Pro 5100 im Test: True-Wireless-Kopfhörer mit ausgezeichnetem Klang

Poly BackBeat Pro 5100 im Test: True-Wireless-Kopfhörer mit ausgezeichnetem Klang: Poly BackBeat Pro 5100 im Test: True-Wireless-Kopfhörer mit ausgezeichnetem Klang Sascha hörte sich damals etwa zeitgleich die Backbeat GO 810 mit ANC an. Wir kamen beide zu sehr guten...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Plantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehört

Plantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehört: Plantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehört Ich bin schon länger auf der Suche nach Over-Ear-Kopfhörern, die sich per Bluetooth verbinden lassen, ANC bieten, aber...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Logitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehr

Logitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehr: Logitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehr Aus ihm ging hervor, dass Logitech den Anbieter Plantronics schlucken wolle. 2,2 Milliarden US-Dollar solle demnach Logitech geboten haben, um den...
User-Neuigkeiten 26. November 2018

Logitech soll vor der Übernahme von Plantronics stehen

Logitech soll vor der Übernahme von Plantronics stehen: Logitech soll vor der Übernahme von Plantronics stehen Laut einem Bericht von Reuters plant das Unternehmen, welches diverses Zubehör herstellt, die Übernahme von Plantronics. Die stellen unter...
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Reingehört: Plantronics BackBeat 500 On Ear

Reingehört: Plantronics BackBeat 500 On Ear: Reingehört: Plantronics BackBeat 500 On Ear Da waren die Bose QC35, die Marshall Mid oder auch die Jaybird Freedom als In Ear-Variante. Nun habe ich vor einigen Tagen Post aus dem Hause...
User-Neuigkeiten 5. August 2017

Plantronics Gamecom 380 vs Creative Fatal1ty Pro Series

Plantronics Gamecom 380 vs Creative Fatal1ty Pro Series: Hallo, Plantronics Gamecom 380 Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound: Amazon.de: Computer & Zubehör Creative Fatal1ty Pro Series...
freie Fragen 12. August 2013

Mikro von Plantronics GameCom 367 geht nicht,warum??

Mikro von Plantronics GameCom 367 geht nicht,warum??: Mikro von Plantronics GameCom 367 geht nicht,warum?? Kann mir jemand sagen,warum mein Mikro von dem oben genannten Headset nicht,geht? ich vermute wegen den treibern,aber finde im...
Computerfragen 28. Februar 2012

Treiber für Plantronics Gamecom headset geuscht :> ??

Treiber für Plantronics Gamecom headset geuscht :> ??: Treiber für Plantronics Gamecom headset geuscht :> ?? Ich umbedingt einen treiber für das headset danke für einen link o.ä :)
Computerfragen 17. Dezember 2010

Suche Treiber für Plantronics Voyager 520

Suche Treiber für Plantronics Voyager 520: Suche Treiber für Plantronics Voyager 520 Hallo, Ich möchte mein Bluetooth Headset Plantronics Voyager 520 mit Skype benutzen. Windows 7 findet aber keine Treiber. Wie bekomme ich...
Computerfragen 26. März 2010

Plantronics .Audio 370 Gaming Headset

Plantronics .Audio 370 Gaming Headset: Vor einiger Zeit hatten man bereits das Plantronics .Audio 350 im Test gehabt und es hat sich wacker geschlagen. Nun hat man sich das .Audio 370 zur Brust genommen und man wird nun sehen ob man...
Sound & Audio 24. Juni 2007

Plantronics .Audio 350 Hifi Headset

Plantronics .Audio 350 Hifi Headset: Plantronics will mit der neuen Audio-Serie einen großen Wurf landen und ob das gelungen ist wollen wir anhand des Plantronics .Audio 350 testen. Das schwarze, hochglänzende, im Klavierlacklook...
Sound & Audio 25. März 2007
Plantronics BackBeat Fit 3100: True-Wireless-Kopfhörer für Sport angehört solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden