Plant Nvidia erneute Preissenkungen?

Diskutiere und helfe bei Plant Nvidia erneute Preissenkungen? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Besonders deutlich fällt der Preissprung am Beispiel der Geforce GTX 280 auf. Während die Preise für kleine Schwester (Geforce GTX 260) im Schnitt um... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.762
    Zustimmungen:
    16

    Besonders deutlich fällt der Preissprung am Beispiel der Geforce GTX 280 auf. Während die Preise für kleine Schwester (Geforce GTX 260) im Schnitt um rund 10 bis 15 Euro stiegen, legte die Auslösesumme für die Geforce GTX 280 in den letzten vier Wochen?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Eine Preissekung finde ich in der Zeit der Finanzkrise das einzig richtige Mittel um die Karten noch in genügeng großer Anzahl an die Kunden zu bringen.
     
Thema:

Plant Nvidia erneute Preissenkungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden