Planet Terror

Diskutiere und helfe bei Planet Terror im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] habe mir heute mittag mal planet terror angeschaut. da ich im vorfeld absolut gar nichts über den film wusste / gehört habe, war ich um so... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 2. Oktober 2007.

1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

habe mir heute mittag mal planet terror angeschaut. da ich im vorfeld absolut gar nichts über den film wusste / gehört habe, war ich um so überraschter, als ich ihn sah. da ich den film im o-ton sah' und er als unrated deklariert wurde, bin ich mal gespannt was die deutsche prüfzentrale aus dem streifen macht. die anderen ca. 12 leute im kino fanden den auch gut, einige sogar sehr brutal (die mutation vom herr willis bspw), was ich gut fande war das einige bekannte gesichter mitspielten. werde mir den film sicherlich nochmal anschauen, aber garantiert nicht auf deutsch....

Link

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Hab grad eben auch die Unrated gesehen, im O-Ton.
    Der Film ist einfach nur grandios ... Aufmachung, Sound, visuelle Umsetzung, Gore und die "alten Bekannten" von Rodriguez!
    Wusste garnicht das Bruce Willis mitspielt, klasse.

Und Rose McGowan ist einfach mal verdammt sexy in dem Streifen!

4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Wisst ihr was ich an dem Film am allerbesten fand? Der Trailer zum Film "Machete" davor.
    Einfach nur geil, ich war vor lachen am Boden gelegen :D

5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    stimmt der hatte was... mit dem guten "johnny 23" aus con air

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @regenrohr
    "Johnny 23" oder "Machete" sollte man aber schon aus früheren Rodriguez-Filmen kennen. ;)
    Genau wie den Pater aus dem "Trailer" von Machete, den Deputy der in 3-4 Stücke gerissen wurde und der alte Sheriff.
    Na ja, Quentin auch.

7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich muss ehrlich gestehen, das ich bisher nur el mariachi, from dusk till dawn, the faculty, sin city, irgendwann in mexico und den oben erwähnten film von ihm gesehen habe

bei dem film musste ich auch spontan an "braindead" denken, den ich mir heute abend mal wieder anschauen werde

8. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503
    Konnte mich irgendwie mit dem Film nicht anfreunden. Weiß auch nicht worans gelegen hat. Vielleicht einfach nur zu stupide ^^

Ich hab irgendwie auch noch nie Tarantinos Filme gemocht.

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Der Film ist von Robert Rodriguez und nicht von Tarantino. ;)

10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Der Film ist wohl unterste Billig Schublade. Was hab ich mich geärgert das ich in diesen Mist rein gegangen bin. Das ist nicht mal ein B-Klasse Film, eher ein C-Klasse Film. Sowas gabs in den 80ern in Maßen zu sehen.
    Armselig und Dumm.

Mein Fazit: 6 setzen

11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Was der soll schlecht sein ??? der Film ist alles andere als schlecht eher gegenteilig. Ich finde ihn sehr geil zwar bissle krank aber das passt auch wieder, einfach nur geil und diese unterschwelligen Witze teilweise ...

#10 bernd das brot, 8. Oktober 2007
  12. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503
    soweit ich weiß, hat er aber mitgew(ü)rgt

und das reicht ^^

13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Und auch mit gespielt

#12 bernd das brot, 8. Oktober 2007
  14. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Alles Geschmacksache. Finde den Film einfach nur schlecht, der schlechteste den ich in diesem Jahr gesehen habe. Die Witze sind flach und allgemein ist es für mich ein billiger C-Streifen, da kann er sein von und mit wem er will, ändert nichts an meiner Meinung.

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Grindhouse halt. ;)

Thema:

Planet Terror

Die Seite wird geladen...

Planet Terror - Similar Threads - Planet Terror

Forum Datum

Netflix Doku-Serie „Unser Planet“ startet am 5. April

Netflix Doku-Serie „Unser Planet“ startet am 5. April: Netflix Doku-Serie „Unser Planet“ startet am 5. April Leider ist das nicht der Fall und bis heute verschließen viele die Augen, wenn es darum geht, wie schlecht es um unseren Planeten steht....
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Der Blaue Planet 2 als Stream im WDR

Der Blaue Planet 2 als Stream im WDR: Der Blaue Planet 2 als Stream im WDR In diesem Falle: Der Blaue Planet. Konkret „Der Blaue Planet 2„. Der Blaue Planet 2 als Stream im WDR
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Earth II) kostenlos im Stream

Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Earth II) kostenlos im Stream: Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Earth II) kostenlos im Stream Hat nichts mit Technik zu tun, wohl aber erwähne ich Technik, damit ihr die Dokumentation notfalls kostenlos konservieren...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2019

Google Play Store: Maze Planet 3D Pro aktuell kostenlos

Google Play Store: Maze Planet 3D Pro aktuell kostenlos: Google Play Store: Maze Planet 3D Pro aktuell kostenlos Als Kugel rollt ihr nämlich über Planeten, immer auf der Suche nach dem Ausgang aus dem Labyrinth. Durch 45 Labyrinthe muss man so rollen,...
User-Neuigkeiten 16. April 2018

Planet Labs zeigt Satellitenfotos aus einer vollkommen neuen Perspektive

Planet Labs zeigt Satellitenfotos aus einer vollkommen neuen Perspektive: Planet Labs zeigt Satellitenfotos aus einer vollkommen neuen Perspektive Üblicherweise sind die Fotos leider meist nur flache Ansichten unsere Landschaften oder Städte. PlanetLabs hat nun auf...
User-Neuigkeiten 15. April 2018

Google: Mit Hilfe von Maschinellem Lernen wurden zwei neue Planeten entdeckt

Google: Mit Hilfe von Maschinellem Lernen wurden zwei neue Planeten entdeckt: Google: Mit Hilfe von Maschinellem Lernen wurden zwei neue Planeten entdeckt So basiert nicht nur die Suche von Google auf einem solchen Algorithmus, ganz viele andere Produkte und Lösungen des...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2017

Access Mars: Mit Google und dem Marsrover den roten Planeten erkunden

Access Mars: Mit Google und dem Marsrover den roten Planeten erkunden: Access Mars: Mit Google und dem Marsrover den roten Planeten erkunden Über Google Maps kann man mittlerweile mehr über einige bekannte Planeten, Trabanten und die ISS erfahren und nun kann sich...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2017

Google Maps: Die Planeten erkunden

Google Maps: Die Planeten erkunden: Google Maps: Die Planeten erkunden Unendliche Weiten…. So oder so ähnlich muss man bei Google gedacht haben, als man sich entschieden hat, dass Google Maps doch dringend ein paar der uns...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2017

Planet of the Apps: Apple Music startet Video-Serie mit der Höhle der App-Löwen

Planet of the Apps: Apple Music startet Video-Serie mit der Höhle der App-Löwen: Planet of the Apps: Apple Music startet Video-Serie mit der Höhle der App-Löwen Nicht etwa mit Musik oder, um einen neuen Film vorzustellen. Sie sind App-Experten und haben Kohle zu verteilen....
User-Neuigkeiten 7. Juni 2017

Tiny Planet FX Pro für Android kostet aktuell nur 10 Cent

Tiny Planet FX Pro für Android kostet aktuell nur 10 Cent: Tiny Planet FX Pro für Android kostet aktuell nur 10 Cent Smartphone-Kameras sind mittlerweile auf einem Niveau, das weit über Schnappschuss-Qualität hinausreicht. Neben den reinen...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2017

Sony PlayStation Plus im Februar 2017 mit „Little Big Planet 3“

Sony PlayStation Plus im Februar 2017 mit „Little Big Planet 3“: Sony PlayStation Plus im Februar 2017 mit „Little Big Planet 3“ Ihr erhaltet auf die Games ohne Mehrkosten Zugriff, wenn ihr PlayStation Plus abonniert habt. Für die PS4 ist dieses Mal mit...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2017

10 Cent: Tiny Planet FX für Android

10 Cent: Tiny Planet FX für Android: 10 Cent: Tiny Planet FX für Android Tiny Planet FX Pro lässt Euch aus normalen Aufnahmen kleine Planeten zaubern. Den Effekt habt Ihr sicher schon einmal gesehen, ist immer wieder ganz nett...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2016

Alternative web-Seite Planet Renders Gallery ( 3D Bilder für Gimp )

Alternative web-Seite Planet Renders Gallery ( 3D Bilder für Gimp ): Alternative web-Seite Planet Renders Gallery ( 3D Bilder für Gimp ) Hi ich brauche für Gimp eine web-Seite die ähnlich ist Planet Renders Gallery alsohttp://planetrenders.net/renders/ die...
Computerfragen 17. Januar 2012
Planet Terror solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden