Normaler Preis für 3060 Ti?

Diskutiere und helfe bei Normaler Preis für 3060 Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was wäre ein normaler bzw. fairer Preis für diese 3060 Ti von Asus ROG?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ghstx1337, 27. Dezember 2020.

1. ghstx1337
    ghstx1337 Gast
  2. Uhtred7
    Uhtred7 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

kein mensch bei der nvidia marketing abteilung würde das durchwinken......hausverstand fehlt dir wohl auch. nochmal 3060 TI 8gb normale 3060 12 gb? zu viel lederjacken geschnüffelt

#3 Uhtred7
  3. Lexx
    Lexx Gast

Echt Jetzt? So Schlimm isses schon..?

Offensichtlich wurde mein Post von Samstag getriggert.
    Preissituation RTX 3060 - Es schmerzt schon fast...
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Preissituation RTX 3060 - Es schmerzt schon fast... Auch der heutige Samstag kommt nicht ohne einen Blick auf die aktuelle Preislage auf dem Grafikkartenmarkt aus. Besonders die einst als Preis-/Leistungstipp gehandelte Geforce RTX 3060 mausert sich mehr...
    extreme.pcgameshardware.de Aber ja, die Suchanfragen steigen, der Preis-Algoritmus tut sein übriges.

#3 Lexx
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Graka aufrüsten

Habe mich auf die 3060Ti bezogen, weil ich keine 3060 in den Shops Mindfactory oder Alternate gelistet finde.
    Die wird noch nicht mal im Index mit ausgegeben.

Zeige mir mal ein Angebotsbeispiel, weil ich kann keine 3060 Grafikkarten in Shops finden.
    Warten wäre momentan ehe angebracht, da die Preise momentan auch sehr hoch angesetzt sind.

#3 IICARUS
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

3060 40 stück verfügbar

GamingX schrieb: wer will nochmal, wer hat noch nicht, 40 stücke 3060 für inhumane 579 euro verfügbar, muahahahaha 12GB Palit GeForce RTX 3060 StormX DDR6 - RTX 3060 | Mindfactory.de GeForce RTX für Gaming von Palit | 12GB Palit GeForce RTX 3060 StormX DDR6 :: Lagernd :: über 50 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de ps. die 40 stücke werden die noch sehr lange liegen haben, weil kein vernünftiger mensch solch überteuerte preise bezahlt Zum Vergrößern anklicken....
    Öhm nur noch 5 auf Lager und Preis ist auf 649€ gestiegen.*LOL :lol:

#3 soulstyle
  6. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Uhtred7 schrieb: kein mensch bei der nvidia marketing abteilung würde das durchwinken......hausverstand fehlt dir wohl auch. nochmal 3060 TI 8gb normale 3060 12 gb? zu viel lederjacken geschnüffelt Zum Vergrößern anklicken....
    Hab ich behauptet das die kommt? Warum hast du so eine große Klappe?

#3 Hagelzuckererbse
Thema:

Normaler Preis für 3060 Ti?

Die Seite wird geladen...

Normaler Preis für 3060 Ti? - Similar Threads - Normaler Preis 3060

Forum Datum

Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise?

Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise?: Wann kann man wieder mit normalen Preisen rechnen https://www.gutefrage.net/frage/wann-haben-grafikkarten-wieder-normale-preise
Grafikkarten 31. Juli 2022

Wann werden die ssd und nvme ssd preise normal/ leistbar werden?

Wann werden die ssd und nvme ssd preise normal/ leistbar werden?: wenn man viel speicher braucht sind die schon sehr teuer. Wann glaubt ihr wird sich der preis normalisieren sodass jeder 0815 nutzer eine nvme oder zumindest eine ssd hat....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. April 2022

Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?

Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?: glaubtb ihr nächste Jahr werden sie Grafikkarten Preise wieder sinken bis zur UVP die RTX 3080 sollte normal 760€ kosten, sie kostet aber 1.300€ glaubt ihr das wir nächstes Jahr wieder auf die...
Grafikkarten 3. März 2022

Kann man noch Grafikkarten wie die RTX 3070/3080/3090 noch zu normalen Preisen kaufen?

Kann man noch Grafikkarten wie die RTX 3070/3080/3090 noch zu normalen Preisen kaufen?: Also gibt es dafür solche Drops von den Herstellern halt wo man 5 Sekunden Zeit hat eine zu normalen Preisen zu bekommen? Von mir aus auch nicht zu Standardpreisen, sondern z.b. so eine rtx 3080...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Kann man irgendwo Grafikkarte für normalen Preis kaufen?

Kann man irgendwo Grafikkarte für normalen Preis kaufen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-irgendwo-grafikkarte-fuer-normalen-preis-kaufen
Grafikkarten 14. Dezember 2021

Grafikkarten Preise wann wieder normal?

Grafikkarten Preise wann wieder normal?: Hallo ich möchte in geraumer Zeit eigentlich auf eine Flaggschiff Grafikkarte von meiner 2060 super umsteigen dennoch sind die Preise für eine 380 ti oder 3090 viel teurer als ihr UVP und dann...
Grafikkarten 10. Oktober 2021

AMD Grafikkarte zu normalen Preisen?

AMD Grafikkarte zu normalen Preisen?: Gibt es aktuell überhaupt noch AMD Grafikkarten zu normalen Preisen? Alles was ich finde ist entweder schrott oder kostet gleich 800-1000 euro. Hilfe?...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Was wäre der "normale" Preis einer RTX3060 (12GB)?

Was wäre der "normale" Preis einer RTX3060 (12GB)?: wie hoch wäre der normale Preis von zum Beispiel der Gigabyte Geforce RTX 3060 AORUS ELITE LHR? PS: ich weiss nicht wie ich die Fette Schrift ausmache, ich bitte um Verzeihung Freundliche Grüsse...
Grafikkarten 18. August 2021

RTX 3070 zu normal Preis?

RTX 3070 zu normal Preis?: Wie bekomme ich eine RTX 3070 zum Normal Preis https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3070-zu-normal-preis
Grafikkarten 31. Juli 2021

Werden bis Ende des Jahres die Grafikkarten Preise normal sein?

Werden bis Ende des Jahres die Grafikkarten Preise normal sein?: Werden die Grafikkarten Preise bis Ende des Jahres normal sein? Und lohnt es sich überhaupt dieses Jahr ein PC zu bauen? Gibt es eine Möglichkeit Grafikkarten zu normalen Preisen zu bekommen?...
Grafikkarten 31. Juli 2021

Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal?

Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal?: Wann sind die Grafikkarten Preise frühestens und spätestens wieder normal? Kann man damit rechnen das sie im Oktober oder Dezember wieder normal sind?...
Grafikkarten 22. Juli 2021

Bis wann sind die GPU Preise wieder normal?

Bis wann sind die GPU Preise wieder normal?: Bis wann werden die GPU Preise wieder normal sein? Und werden sie vielleicht sogar billiger als zuvor? Und wie ist die Konfiguration? https://geizhals.de/?cat=WL-2142215...
Grafikkarten 14. Juli 2021

Was ist der Normal Preis für die RTX 3060?

Was ist der Normal Preis für die RTX 3060?: Was ist der Normal Preis für die RTX 3060 Asus Tuf? Also so Mitte nächsten Jahres wie viel würde sie dann geschätzt kosten? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-normal-preis-fuer-die-rtx-3060
Grafikkarten 26. Mai 2021
Normaler Preis für 3060 Ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden