Pixelfehler wegen Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Pixelfehler wegen Grafikkarte? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich hab seit ca. 3 Monaten komische Pixel auf meinem Bildschirm. An meinem Bildschirm kann es nicht liegen (siehe Screenshot). Liegt es an... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo!

    Ich hab seit ca. 3 Monaten komische Pixel auf meinem Bildschirm. An meinem Bildschirm kann es nicht liegen (siehe Screenshot). Liegt es an meiner Grafikkarte, oder doch an etwas anderes? Möchte nur sicher gehen, da ich eh bald ne neue kaufe.

    Screen: http://imageshack.us/f/14/screenxtv.png

    An einer Überhitzung hab ich auch schon gedacht, naja, 60°C beim Surfen, beim Zocken max. 88°C. Aber auch bei 40°C gibt es die Fehler. Und den PC hab ich auch schon etliche male neu aufgesetzt und den Treiber etliche male neu installiert.

    Mein PC:

    Grafikkarte: nVidia GTS 250
    CPU: Intel Quad 8300 mit 2.50GHZ
    RAM: 4GB
    OS: Windows 7 Home Premium
    Netzteil: (Marke weiss ich nicht =S) mit 500W
     
    #1 Unregistriert, 14. Oktober 2011
  2. Evilness
    Evilness Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Flo
    1. SysProfile:
    137003

    sieht nach Grafikkarte aus.
    und wegen der Überhitzung kann es sein das sich Lötstellen der GPU gelöst haben oder nicht mehr 100% sitzen, evtl kann man die Karte reparieren via "reballing" oder die berühmte Backofen Methode, allerdings ist beides mit Vorsicht zu genießen.
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Jop, das ist definitiv die Grafikkarte.
    Die Karte backen hilft wirklich, hab ich schon probiert mit einer alten X1950GT ;)
     
Thema:

Pixelfehler wegen Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden