Pixelfehler oder Dreck?

Diskutiere und helfe bei Pixelfehler oder Dreck? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; @DataLorD Das wird entweder ein sehr kleines stück Material(Plastik), das zb, beim zusammenbau übersehen wurde sein, oder es ist eine wie DRF1976 schon... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von DataLorD, 14. Juni 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @DataLorD
    Das wird entweder ein sehr kleines stück Material(Plastik), das zb, beim zusammenbau übersehen wurde sein, oder es ist eine wie DRF1976 schon sagte sehr kleine Fliege. Letzteres war übrigens auch bei einem Bekannten von mir im Desktop seines TFT's zu finden.
    Es ist auf keinen Fall ein Pixelfehler, denn die sind immer Eckig, zumal man auf deinem Bild ja noch die Farben durch diesen Störfaktor durchsieht.
     
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Ich glaub auch dass das Schmutz ist. Wie ein Gewitterbolzen siehts meiner Meinung nach nicht aus. Wenn man das Fleckchen vergrössert betrachtet siehts eher aus wie ein kleiner Dackel^^


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #17 Br41nk1ck3r, 14. Juni 2007
  3. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Jetzt weiss ich, warum die Katze immer das Notebook anfällt, und diese Bell-Laute waren mir auch schon suspekt ^^
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    174
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    LOL....das mim Hund hab ich auch Gedacht aufen ersten Blick*gg*!
    Kannste TFT netmal bissel drehen und" leicht" schütteln um das Stückchen Dreck da event wegzubegeben^^!? Versuch auch mal mit leichten Druck darauf, drüber drunter usw mit einem weichen Tuch das Teil zum Herunterfallen zu Animieren^^! Auch mitnem Magneten kannste mal testen um zu sehen obs event Metall ist das man damit einfach wegschieben kann?!
     
  5. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Nee, da rüht sich nix, selbst mit nem Festplattenmagneten (Und die haben richtig Dampf) rührt sich da nix...Schade. Also doch die Tim Taylor-Methode...
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    [ot]oh, dass stimmt xD
    da haben sich schon eine kumpels die finger drin geklemmt :o
    ich zum glück noch nicht xD[/ot]

    ich würde aber auch mal auf dreck tippen.
     
Thema:

Pixelfehler oder Dreck?

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler oder Dreck? - Similar Threads - Pixelfehler Dreck

Forum Datum

PC Bildschirm nach Schlag pixelfehler?

PC Bildschirm nach Schlag pixelfehler?: Hi, ich habe heute meine Maus aus Aggressionen gegen den Bildschirm geworfen. Es ist eine kleine Macke im Bildschirm entstanden, allerdings treten über den ganzen Bildschirm Pixelfehler auf, lässt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

Habe schiss wieder einen monitor mit pixelfehlern zu bekommen?

Habe schiss wieder einen monitor mit pixelfehlern zu bekommen?: musste meinen monitor ( https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-vg279qm-2661666.html ) leider wieder zurück schicken weil er pixelfehler hatte.. wollte ihn jetzt neu bestellen aber habe angst...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

Pixelfehler Monitor?

Pixelfehler Monitor?: Habe meinen Monitor hier bestellt https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-vg279qm-2661666.html jz sehe ich aber er hat 2-3 kpixelfehler Kann man da irgend was machen? Oder den zurück geben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Monitor pixelfehler, was tun?

Monitor pixelfehler, was tun?: [ATTACH] Mein Monitor auf dem Bild ist letztens auf ner Autofahrt anscheinend gegen irgendwas geknallt und nun sieht er so aus. Kann man da noch irgendwas selber machen oder muss der entweder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020

MSI GTX 560 Twin Frozr II ti pixelfehler was tun?

MSI GTX 560 Twin Frozr II ti pixelfehler was tun?: Hi, ich habe 2 MSI GTX 560 Twin frozr II ti und beide haben Pixelfehler (zeigennur weiße streifen/pixel) und ich habe eine Karte schon ,,gebacken" aber ich die eingebaut habe geht immernoch nicht...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Können Pixelfehler PC-Monitor mehr werden?

Können Pixelfehler PC-Monitor mehr werden?: Ich hatte schon immer einen picelfehler zwar klein aber er war da umtauschen dufte ich nicht da es eine bestimmte anzahl von pixelfehlern geben muss damit man umtauschen darf jedoch heute ist mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

Grafikkarte pixelfehler?

Grafikkarte pixelfehler?: Hallo kann mir jemand helfen mit meine Grafikkarte. problem Grafikkarte funktioniert es gibt ein bild onhe pixelfehler aber wenn ich FurMark starte oder ein spiele. end weder stürzt das spiel oder...
Grafikkarten 15. November 2020

Monitor pixelfehler?

Monitor pixelfehler?: Moin. Habe soeben gesehen das was an meinem Monitor anders ist, als sonst. Unzwar dieser pixelfehler: [ATTACH] Wenn ich mit dem Mauszeiger draufgehe, verschwindet er, ist die maus runter, ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Windows 10: Komische Pixelfehler bei Schatten im UI und in Spielen

Windows 10: Komische Pixelfehler bei Schatten im UI und in Spielen: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei den Schatten der Windows Benutzeroberfläche im Hintergrund 4x4 Pixel Quadrate zu sehen sind. Der Fehler trat zum ersten mal beim GTA 5...
Windows 10 11. Februar 2018

LCD-Bildschirm kaputt, Pixelfehler auf dem ganzen Bildschirm

LCD-Bildschirm kaputt, Pixelfehler auf dem ganzen Bildschirm: Einer meiner Bildschirme funktioniert leider nicht mehr richtig :/ Überall sind farbige Punkte zu sehen, auf dem ganzen Bildschirm verteilt. Mein anderer Monitor funktioniert jedoch noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2012

Pixelfehler wegen Grafikkarte?

Pixelfehler wegen Grafikkarte?: Hallo! Ich hab seit ca. 3 Monaten komische Pixel auf meinem Bildschirm. An meinem Bildschirm kann es nicht liegen (siehe Screenshot). Liegt es an meiner Grafikkarte, oder doch an etwas anderes?...
freie Fragen 14. Oktober 2011

Pixelfehler bei Videos und Spielen ?? Grüne Flecken !!

Pixelfehler bei Videos und Spielen ?? Grüne Flecken !!: Pixelfehler bei Videos und Spielen ?? Grüne Flecken !! Hallo ich hoffe mir kann einer helfen ich habe mal ein screenshot hochgeladen bei dem man sehne kann das dort grüne flecken im bild...
Computerfragen 17. Juli 2011

Bildschirm flimmert beim einschalten! Pixelfehler!

Bildschirm flimmert beim einschalten! Pixelfehler!: Bildschirm flimmert beim einschalten! Pixelfehler! 1) Wenn ich den Computer hochfahre sehe ich Streifen auf dem Bildschirm, rot-weiße Streifen. Pixelfehler erscheinen. Am Bildschirm liegt...
Computerfragen 8. Mai 2011
Pixelfehler oder Dreck? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden