Pixelfehler kann man das reparieren oder nicht ( Monitor )?

Diskutiere und helfe bei Pixelfehler kann man das reparieren oder nicht ( Monitor )? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Mir ist letztens ein Pixelfehler aufgefallen, jedoch weiß ich nicht ob das ein sog. dead oder stuck pixel ist vllt könnt ihr mir das sagen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tom21x, 25. Juni 2021.

  1. Tom21x
    Tom21x Gast

    0_big.png


    Mir ist letztens ein Pixelfehler aufgefallen, jedoch weiß ich nicht ob das ein sog. dead oder stuck pixel ist vllt könnt ihr mir das sagen weil bei einem dead pixel kann man ja glaube ich nichts mehr machen.Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pixelfehler kann man das reparieren oder nicht ( Monitor )?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden