Xbox series s 120Fps?

Diskutiere und helfe bei Xbox series s 120Fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo undzwar wollte ich Mal fragen wie viel FPS ich habe auf gewissen Spielen. Mein Monitor hat 75hz und hat HDMI 1.4. Die Xbox hat ein HDMI 2.0 Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchMagPokemo967, 6. Dezember 2022.

  1. IchMagPokemo967
    IchMagPokemo967 Gast

    Hallo undzwar wollte ich Mal fragen wie viel FPS ich habe auf gewissen Spielen. Mein Monitor hat 75hz und hat HDMI 1.4. Die Xbox hat ein HDMI 2.0 Kabel enthalten ist es möglich 120fps zu erreichen?

    :)
     
    #1 IchMagPokemo967, 6. Dezember 2022
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

    Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
     
    #3 Einwegkartoffel
  3. donesteban1989
    donesteban1989 Gast

    4K-Bluray Laufwerk für PC

    Hallo zusammen,


    was ich mich bei dieser ganzen Sache nur immer frage, wieso zum Geier funktionieren 4k Bluray's auf den Konsolen immer problemlos mit sämtlichen Technologien etc???

    z.B:
    Xbox One S
    Xbox Series S
    Playstation 5

    soweit ich mich erinnere ist in der Xbox auch ein AMD Ryzen CPU drin, aber da ist das alles plötzlich kein Problem mehr und 4k Blurays können wunderbar abgespielt werden???

    Bei sowas fühlt man sich echt verarscht oder nicht? *Mauer :wall:
     
    #3 donesteban1989
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 RX480
  5. openSUSE
    openSUSE Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 openSUSE
  6. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    GPU-Preisentwicklung

    Ich würde zum Amd Drop oder ner Xbox Series X raten
     
    #3 FetterKasten
Thema:

Xbox series s 120Fps?

Die Seite wird geladen...

Xbox series s 120Fps? - Similar Threads - Xbox series 120Fps

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Xbox series X weiß schwarzes Bild?

Xbox series X weiß schwarzes Bild?: Mene Xbox gerade normal wie immer an gemacht und jetzt das kann mir hier jemanden helfen? (das bild ist vom xbox Menü) https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-x-weiss-schwarzes-bild
Grafikkarten 1. Februar 2024

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: „Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Es fallen sowohl im Microsoft Store als auch im PlayStation Store jeweils 19,99 Euro für das Paket mit beiden Spielen an. Wer die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S: „SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S Als Fan der Serie hat es mir sehr gut gefallen. Allerdings war dieser Titel bislang nur über die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Xbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbar

Xbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbar: Xbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbar Oktober dieses Jahres das sogenannte Xbox Series S – Starter Bundle für einen Preis von 299,99 Euro. Aktuell kostet die...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S

„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S: „Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S Man muss das Game bisher als waschechten Flop für Microsoft, Bethesda und das Studio Arkane bezeichnen. Beispielsweise...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller

Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller: Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller Darunter sind auch sehr spannende Bilder und Beschreibungen, die ein offizielles Re-Design der Xbox Series X zeigen. Demnach...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Xbox Series X 4K 120fps?

Xbox Series X 4K 120fps?: Hallo, an die Profis unter euch: Wie richtet die Xbox das an? Mir ist aufgefallen, dass es Grafikunterschiede zwischen 4k 60fps und 4k 120fps gibt. Wird die Qualität dabei wie zum Beispiel am PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2022

TV für Xbox Series S wo 120fps läuft?

TV für Xbox Series S wo 120fps läuft?: Hallo, Ich würde mir gerne eine Xbox Series S kaufen und dazu einen passenden 120hz TV, wo dann auch mit 120fps zocken kein problem ist (40-55 Zoll). Welcher von denen würde sich hierfür...
Grafikkarten 14. September 2022

120FPS werden nicht erkannt an der Xbox Series S?

120FPS werden nicht erkannt an der Xbox Series S?: Hallo, ich verzweifle hier bald. Ich habe mir letztens einen neuen Monitor geholt (BenQ XL2420T). Auf dem PC bekomme ich auch ganz einfach 120 Bilder pro Sekunde hin. Aber auf meiner Xbox dahin...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022

Braucht die Xbox series s einen Monitor mit einem HDMI 2.1 Anschluss für die 120fps?

Braucht die Xbox series s einen Monitor mit einem HDMI 2.1 Anschluss für die 120fps?: Hallo, ich bin mir gerade unsicher welchen Monitor ich für meine Xbox series s benötige und wollte mal fragen ob sich jemand von euch da auskennt? Danke im Voraus lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021
Xbox series s 120Fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden