Pixelfehler bei Samsung Odysseey G7A kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Pixelfehler bei Samsung Odysseey G7A kann mir jemand helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, folgendes Problem, ich habe vor etwa 2 Monaten den Samstag Odysseey g7a gekauft und habe ihn an meine neue X Box angeschlossen (ink Neuem HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leonking1234, 7. Dezember 2022.

  1. Leonking1234
    Leonking1234 Gast

    Hey, folgendes Problem, ich habe vor etwa 2 Monaten den Samstag Odysseey g7a gekauft und habe ihn an meine neue X Box angeschlossen (ink Neuem HDMI Kabel). Auf einmal hatte ich einen Roten etwa einen Pixel breiten Streifen von oben nach unten der manchmal sofort weg ist, manchmal grün ist und manchmal etwas länger bleibt, dies passiert aber unvorhersehbar. HDMI Kabel habe ich heute ausgetauscht und Monitor ist auch schon einmal zurückgesetzt worden. Jemand nh Idee was ich tuen kann?

    LG Leon

    :)
     
    #1 Leonking1234, 7. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pixelfehler bei Samsung Odysseey G7A kann mir jemand helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden