Pixelcrashs?

Diskutiere und helfe bei Pixelcrashs? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Gaming Pc wo ich selber dran verzweifel unzwar stürzen meine Spiele nach 10-20min immer ab das Bild... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jussi2001, 18. September 2024.

1. Jussi2001
    Jussi2001 Gast

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Gaming Pc wo ich selber dran verzweifel unzwar stürzen meine Spiele nach 10-20min immer ab das Bild verpixelt sich manchmal schließt sich nur das Spiel manchmal aber auch tut der ganze pc sich herunterfahren nun habe ich mal geschaut Treiber runter gehauen neu installiert, Paste und Pads der Grafikkarte getauscht den kompletten pc Grund gereinigt, dp Kabel getauscht auch Windows neu aufgesetzt immernoch das selbe Problem habe jetzt angefangen die Graka mal zu undervolten es geht einfach nicht weg nun aber die Wendung ich habe die Probleme nur bei spielen die bei Steam erworben bzw gedownloadet worden zum Beispiel cs2, Rainbow 6 Siege, Pubg, DBD und Apex wenn ich beispielsweise Games aus dem Epic launcher spiele ist alles voll in Ordnung und es gibt keine Abstürze nun denn liegt es nun am Pc oder eventuell an Steam selbst?

bin dankbar für jeden Ratschlag!!!

Anbei ein paar Bilder…

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pixelcrashs?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden