Pixel Watch: Akku soll 300 mAh groß sein

Diskutiere und helfe bei Pixel Watch: Akku soll 300 mAh groß sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixel Watch: Akku soll 300 mAh groß sein Genug Leaks gab es ja schon, das runde Wearable wurde ja in einem Restaurant vergessen und konnte so den Weg... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Pixel Watch: Akku soll 300 mAh groß sein

    Genug Leaks gab es ja schon, das runde Wearable wurde ja in einem Restaurant vergessen und konnte so den Weg durch die Tech-Presse gehen. Eine Geschichte, wie sie der Paulanergarten nicht besser hätte schreiben können.

    Pixel Watch: Akku soll 300 mAh groß sein
     
    #1 NewsBot, 1. Mai 2022
Thema:

Pixel Watch: Akku soll 300 mAh groß sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden