Pixel und Pixel XL: OTA-Dateien & Factory Images veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Pixel und Pixel XL: OTA-Dateien & Factory Images veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixel und Pixel XL: OTA-Dateien & Factory Images veröffentlicht Tolles Gerät, was anderes kann ich da gar nicht sagen. Zwei Varianten gibt es derzeit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    Pixel und Pixel XL: OTA-Dateien & Factory Images veröffentlicht

    Tolles Gerät, was anderes kann ich da gar nicht sagen. Zwei Varianten gibt es derzeit das Gerät zu bekommen, einmal via Google Store und auf der anderen Seite über die Deutsche Telekom.

    Pixel und Pixel XL: OTA-Dateien & Factory Images veröffentlicht
     
Thema:

Pixel und Pixel XL: OTA-Dateien & Factory Images veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden