Pixel-und Farbfehler, Grafikkarte kaputt / überhitzung?

Diskutiere und helfe bei Pixel-und Farbfehler, Grafikkarte kaputt / überhitzung? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixel-und Farbfehler, Grafikkarte kaputt / überhitzung? Hallo Leute, Ich habe seit heute Mittag einige Probleme mit meinen PC. Beim Spielen hat... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pixel-und Farbfehler, Grafikkarte kaputt / überhitzung?

    Hallo Leute,
    Ich habe seit heute Mittag einige Probleme mit meinen PC. Beim Spielen hat sich mein Pc aufgehängt. Darauf hab ich mein PC ausgeschaltet und ca. 5min später neu angemacht. Mein PC hat sich beim spielen wieder aufgehängt. Dann habe ich meinen Pc erstmal in ruhe gelassen und ihn eben wieder angemacht. Jetzt hängt der sich nicht mehr auf. Stattdessen hat sich meine Bildschirmauflösung geändert (auf 640 x 480, und es lässt sich nicht ändern) , mein Bildschirm hat Pixelfehler und Farbfehler. Spiele kann ich nicht mehr starten, weil ich keine Grafikkartentreiber und/oder DirectX nicht aktuell ist. Habe beides neu installiert. Geht trozdem nicht. Meine Grafikkarte wird auch nicht angezeigt (CCleaner, Grafikinformation bei Bildschirmauflösung anpassen)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Die Windows-Tipps Homepage - Hilfe-Forum, Bereich: Sonstiges ...
    http://www.windows-tipps.de/?Section=Forum&action=showposts&Boardnummer=3&thread=363

    Nvidia 8800GTX Pixelfehler - Forum: Computer & Spiele
    http://www.maxrev.de/nvidia-8800gtx-pixelfehler-t194429.htm

    Überhitzung bei über 90° beim spielen, Garantieanspruch??
    http://www.tomshardware.de/foren/id-100859/uberhitzung-uber-spielen-garantieanspruch.html

    Onboard Grafik defekt? Notebook!
    http://www.informationsarchiv.net/topics/57708/

    Ist meine Grafikkarte kaputt oder...... (Bildschirm, PC, kein Bild)
    http://www.gutefrage.net/frage/ist-meine-grafikkarte-kaputt-oder
    Notebook Display Austausch Reparatur | Inverter ...
    http://www.notebook-reparatur-werkstatt.de/display-inverter-hintergrundbeleuchtung-scharniere.php

    Pixelfehler: Grafikkarte defekt?
    http://www.wer-weiss-was.de/theme22/article4257076.html

    Forum & Communities: VGN-Z11MN Überhitzung und Fehlerhafte...
    http://www.sony.co.uk/discussions/message/667804
     
Thema:

Pixel-und Farbfehler, Grafikkarte kaputt / überhitzung?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte farbfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden