Pixel Launcher des Pixel 3: Einige Neuerungen und Download verfügbar

Diskutiere und helfe bei Pixel Launcher des Pixel 3: Einige Neuerungen und Download verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixel Launcher des Pixel 3: Einige Neuerungen und Download verfügbar Über die Kamera-App mit den neuen Funktionen haben wir schon berichtet, nun folgt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.365
    Zustimmungen:
    12

    Pixel Launcher des Pixel 3: Einige Neuerungen und Download verfügbar

    Über die Kamera-App mit den neuen Funktionen haben wir schon berichtet, nun folgt der Pixel Launcher. Dieser hat allerdings nur ein paar kleinere Änderungen parat, die dennoch interessant sind.

    Pixel Launcher des Pixel 3: Einige Neuerungen und Download verfügbar
     
Thema:

Pixel Launcher des Pixel 3: Einige Neuerungen und Download verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden