Diskussionsthread Neuer ATI Treiber Catalyst 8.11

Diskutiere und helfe bei Neuer ATI Treiber Catalyst 8.11 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus SysProfiler, seit gestern ist ja ein neuer ATI Treiber raus gekommen, nun wollte ich euch mal fragen, ob es schon jemand getestet hat und wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maniak, 13. November 2008.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Servus SysProfiler,

    seit gestern ist ja ein neuer ATI Treiber raus gekommen, nun wollte ich euch mal fragen, ob es schon jemand getestet hat und wie seine Erfahrungen so sind?

    Ich bin rein zufällig über den Treiber gestolpert beim Besuchen von der AMD Page, und habe mir diesen runter geladen, doch im Moment habe ich noch den Catalyst 8.10 drauf...

    Bin schon mal auf eure Erfahrungen gespannt.
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer ATI Treiber Catalyst 8.11

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden