Pixel+ Camera: Dieser Kamera-App für iOS solltet ihr eine Chance geben

Diskutiere und helfe bei Pixel+ Camera: Dieser Kamera-App für iOS solltet ihr eine Chance geben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixel+ Camera: Dieser Kamera-App für iOS solltet ihr eine Chance geben Ich wurde einmal von einer Agentur angeschrieben, die mich fragte, was denn... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Pixel+ Camera: Dieser Kamera-App für iOS solltet ihr eine Chance geben

    Ich wurde einmal von einer Agentur angeschrieben, die mich fragte, was denn eine kompakte Digitalkamera haben müsse, damit ich diese kaufe. Ich konnte nur antworten, dass mich dieses Segment nicht mehr reizt.

    Pixel+ Camera: Dieser Kamera-App für iOS solltet ihr eine Chance geben
     
Thema:

Pixel+ Camera: Dieser Kamera-App für iOS solltet ihr eine Chance geben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden