Pixel Burn PC Monitor?

Diskutiere und helfe bei Pixel Burn PC Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider nachdem ich auf Windows 11 geupgradet habe gemerkt dass ich meine alte Taskleiste unten immernoch leicht sehen kann (die von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ViolenceYT, 22. Dezember 2021.

  1. ViolenceYT
    ViolenceYT Gast

    Hallo,

    ich habe leider nachdem ich auf Windows 11 geupgradet habe gemerkt dass ich meine alte Taskleiste unten immernoch leicht sehen kann (die von Windows 10).

    Sehe die auch wenn ich meine PS4 mit dem Monitor verbinde.

    Ich weiß also dass meine Pixel beschädigt sind. Habe den Monitor seit ca. zwei Jahren und der Bildschirmschoner ging die meiste Zeit nach 15 Minuten an.

    Kann man diese Pixel noch irgendwie retten? (Habe zweimal AOC C24G1 und bei beiden ist der Pixelburn)

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pixel Burn PC Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden