Pixel bei bestimmten Farben Schwarz?

Diskutiere und helfe bei Pixel bei bestimmten Farben Schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir zu Weihnachten einen Monitor gewünscht, den dann ausgepackt angeschlossen und festgestellt das er einen schwarzen Pixel hat. Ich dachte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xXKinglXxYT, 3. Januar 2021.

  1. xXKinglXxYT
    xXKinglXxYT Gast

    Ich habe mir zu Weihnachten einen Monitor gewünscht, den dann ausgepackt angeschlossen und festgestellt das er einen schwarzen Pixel hat. Ich dachte zuerst er wäre "Tot" aber dann hab ich heute herausgefunden das er bei bläulichen und rötlichen Farben die Farben anzeigt. Ich hab das dann mit einem Programm nachgeprüft und festgestellt das er wirklich nicht immer schwarz zeigt sondern auch die genannten Farben. Ich frage mich jetzt ob man das beheben kann. Wenn nicht würde ich ihn umtauschen wäre aber gut falls man das beheben kann. Danke schon mal im Voraus für alle Antworten.

    :)
     
    #1 xXKinglXxYT, 3. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pixel bei bestimmten Farben Schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden