Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch?

Diskutiere und helfe bei Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen großen Monitor von NOGIS gekauft, welcher praktisch einen Fernseher ersetzt und musste beim einschalten feststellen, dass dieser einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zijenzi, 21. Mai 2022.

1. Zijenzi
    Zijenzi Gast

Habe mir einen großen Monitor von NOGIS gekauft, welcher praktisch einen Fernseher ersetzt und musste beim einschalten feststellen, dass dieser einen Pixelfehler hat (siehe Markierung), also einen roten Punkt hat. Habe ich Anspruch auf Austausch?

0_big.jpg

:)

2. pseudonymx
    pseudonymx Gast

ASUS Monitor hat "verschwimmende" Pixel

wenn noch garantie drauf ist, sofort in anspruch nehmen! das weitet sich mit der zeit immer weiter aus

#3 pseudonymx
  3. L_uk_e
    L_uk_e Gast

Monitor fürs Gaming ohne "Ansprüche"

Norbie61 schrieb: Ich versuche keineswegs mich zu profilieren. Dies liegt mir gänzlich fern. Ich nannte lediglich die Monitore mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis und sichergestellter Funktionalität (sprich der Fähigkeit 144 Hz wiederzugeben, man bedenke hierzu den entsprechenden Schaltzeitenkorridor der dafür notwendig ist und dem fehlefreien Funktionieren von Free-Sync (also ohne Geflacker wie bei den Innolux Monitoren)). Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe komischerweise kein Geflacker. Hätte ich das, würde der Monitor nicht seit fast einem Jahr bei mir zu Hause aufm Schreibtisch stehen...
    Man kann ihn als P/L Monitor also sehr wohl gut nutzen. Freesync funktioniert einwandfrei in allen Spielen die ich bisher so getestet habe.
    Kingdom Come
    CS:GO
    Witcher 3
    Grim Dawn
    PUBG
    alles halt...

Für 375€ aktuell kann man wirklich nicht meckern.
    Da keine schnellen Shooter oder generell keine schnellen Spiele gespielt werden, F1 mal ausgenommen, würde ich den auf jeden fall mal testen und schauen ob Backlightbleeding (Schwarzes Bild anzeigen lassen und die Ecken gebutachten), Pixelfehler oder Staub (Kann man sehen wenn man ein komplett weißes Bild anzeigen lässt und man so kleine 1-3 Pixel große graue Verunreinigungen) vorhanden sind. Falls nein, dann kann man noch kalibrieren. Da muss man schauen ob das nötig ist. Geht auch grob per Testbild.

#3 L_uk_e
  4. Chillaholic
    Chillaholic Gast

3090 RTX Pixel Fehler

Auch ich tippe auf defekten VRAM.
    Garantie in Anspruch nehmen und hoffen, dass du zeitnahe einen Austausch bekommst. 🙏

Zitat von NightBot: Der Pixelfehler kam nur 1x bisher. Wenn ich die Grafikkarte so zurückschicke können die das sehen das der RAM defekt ist ?
    Schick denen halt den Screenshot mit.

#3 Chillaholic
  5. Baumspecht
    Baumspecht Gast

Genügt diese Rtx 3080 meinen Ansprüchen?

Zeig mir mal wo ich beleidigt haben soll.
    Sage ich doch zu groß geratene Kinder/ Snowflakes

#3 Baumspecht
  6. Baumspecht
    Baumspecht Gast

Genügt diese Rtx 3080 meinen Ansprüchen?

Zitat von Deathangel008: @Baumspecht: mal ganz ehrlich: was willst du hier eigentlich noch?
    Ich möchte Hilfe und gleichzeitig eine Diskussion anregen die eigentliche Frage sollte lauten, was wollen wir hier eigentlich.

Denn das muss ich nun offen, sagen welches ich oft bemerkt habe und zwar das das hier User deine Wenigkeit miteingeschlossen gleich getriggert sind, wenn man mit eurer Meinung nicht einverstanden ist oder auch nur kurz konstruktive Kritik an euch ausübt.

Da ist das Gejammer groß und beleidigt wie 7 Tage Regenwetter ist man natürlich auch noch.

Kurz, ihr seid zu groß geratene Kinder

#3 Baumspecht
Thema:

Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch?

Die Seite wird geladen...

Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch? - Similar Threads - Pixel großen Monitor

Forum Datum

iFixit: Ersatzteile für Google Pixel ab sofort verfügbar

iFixit: Ersatzteile für Google Pixel ab sofort verfügbar: iFixit: Ersatzteile für Google Pixel ab sofort verfügbar Bis dato konnte man jedoch bei iFixit noch keine Ersatzteile ordern, das ändert sich nun.. . iFixit: Ersatzteile für Google Pixel ab...
User-Neuigkeiten Heute um 15:42 Uhr

Google Pixel 6a: Fingerabdrucksensor könnte schneller arbeiten

Google Pixel 6a: Fingerabdrucksensor könnte schneller arbeiten: Google Pixel 6a: Fingerabdrucksensor könnte schneller arbeiten Bereits jetzt gibt’s Videos, die einen Eindruck vermitteln, denn ein Händler in Malaysia hat die Geräte schon vorab irgendwie...
User-Neuigkeiten Montag um 13:33 Uhr

Pixel Watch: Akku soll 300 mAh groß sein

Pixel Watch: Akku soll 300 mAh groß sein: Pixel Watch: Akku soll 300 mAh groß sein Genug Leaks gab es ja schon, das runde Wearable wurde ja in einem Restaurant vergessen und konnte so den Weg durch die Tech-Presse gehen. Eine Geschichte,...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2022

O2: Großer Unmut bei Pixel-6-Vorbestellern

O2: Großer Unmut bei Pixel-6-Vorbestellern: O2: Großer Unmut bei Pixel-6-Vorbestellern Fast 1000 Kommentare ist alleine ein Kommentarstrang lang, in dem es um die Vorbestellung des Google Pixel 6 geht. Einige Anbieter haben das Google...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Google Pixel 6 Pro im Test: Mit 120 Hz, größerem Akku und mehr Kamerafeatures

Google Pixel 6 Pro im Test: Mit 120 Hz, größerem Akku und mehr Kamerafeatures: Google Pixel 6 Pro im Test: Mit 120 Hz, größerem Akku und mehr Kamerafeatures Neben dem Pixel 6 hat das Unternehmen ein Pro-Modell, das Google Pixel 6 Pro, am Start, das ich mir parallel zum...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2021

Würde man merken, dass die Pixel größer sind?

Würde man merken, dass die Pixel größer sind?: Nehmen wir Mal an ich würde 2 Full HD Notebooks neben einander stellen. Das eine hätte 15,6 Zoll, das andere 17 Zoll. Ich weiß, je größer der Bildschirm bei gleicher Auflösung, desto größer sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Oktober 2021

Bildschirm-Zoll ausschlaggebend für große Pixel?

Bildschirm-Zoll ausschlaggebend für große Pixel?: Hallo zusammen, ich will mir einen neuen Monitor zulegen, und wollte wissen, ob der Zoll ausschlaggebend für die Pixelgröße ist. Denn es gibt Bildschirme, da sind die Pixel deutlich größer, und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen

Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen: Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen Für knapp 200 Euro (durch Anpassung der Mehrwertsteuer kosten die Geräte aktuell knapp 194 Euro) bekommt...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Google Pixel: Das sind die neuen Funktionen des großen März-Updates

Google Pixel: Das sind die neuen Funktionen des großen März-Updates: Google Pixel: Das sind die neuen Funktionen des großen März-Updates Google gibt bekannt, dass nun neue Funktionen für das Google Pixel 4 sowie ältere Pixel-Generationen über ein Update verteilt...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Honor erteilt dem Megapixel-Wahn eine Absage: Lieber größere Pixel

Honor erteilt dem Megapixel-Wahn eine Absage: Lieber größere Pixel: Honor erteilt dem Megapixel-Wahn eine Absage: Lieber größere Pixel Führend ist da bisher das Xiaomi Mi Note 10, welches auf einen Sensor mit stolzen 108 Megapixeln setzt – hier findet ihr meinen...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Google Pixel 4: Google Kamera nimmt größeren Farbraum auf

Google Pixel 4: Google Kamera nimmt größeren Farbraum auf: Google Pixel 4: Google Kamera nimmt größeren Farbraum auf Da natürlich ganz offensichtlich: Das neue Kamera-Setup. Auch Google kann nicht alles aus einem Sensor mit seiner Software holen. Google...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Ein paar Worte zu Googles großer Pixel-Show

Ein paar Worte zu Googles großer Pixel-Show: Ein paar Worte zu Googles großer Pixel-Show Ich war gestern in Berlin, dort wurde das Event per Stream übertragen, zudem gab es die Geräte zu sehen, die nach Deutschland kommen. Die Smartphones...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2016

Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?

Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?: Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage? Gibt es da eine Art Norm? Wie gross die Teile an Pixeln sind, oder vor allem wie...
Computerfragen 8. Februar 2010
Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden