Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch?
Diskutiere und helfe bei Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen großen Monitor von NOGIS gekauft, welcher praktisch einen Fernseher ersetzt und musste beim einschalten feststellen, dass dieser einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zijenzi, 21. Mai 2022.
Thema:
Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch? - Similar Threads - Pixel großen Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
iFixit: Ersatzteile für Google Pixel ab sofort verfügbariFixit: Ersatzteile für Google Pixel ab sofort verfügbar: iFixit: Ersatzteile für Google Pixel ab sofort verfügbar
Bis dato konnte man jedoch bei iFixit noch keine Ersatzteile ordern, das ändert sich nun.. .
iFixit: Ersatzteile für Google Pixel ab...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:42 Uhr |
Google Pixel 6a: Fingerabdrucksensor könnte schneller arbeitenGoogle Pixel 6a: Fingerabdrucksensor könnte schneller arbeiten: Google Pixel 6a: Fingerabdrucksensor könnte schneller arbeiten
Bereits jetzt gibt’s Videos, die einen Eindruck vermitteln, denn ein Händler in Malaysia hat die Geräte schon vorab irgendwie...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:33 Uhr |
Pixel Watch: Akku soll 300 mAh groß seinPixel Watch: Akku soll 300 mAh groß sein: Pixel Watch: Akku soll 300 mAh groß sein
Genug Leaks gab es ja schon, das runde Wearable wurde ja in einem Restaurant vergessen und konnte so den Weg durch die Tech-Presse gehen. Eine Geschichte,...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2022 |
O2: Großer Unmut bei Pixel-6-VorbestellernO2: Großer Unmut bei Pixel-6-Vorbestellern: O2: Großer Unmut bei Pixel-6-Vorbestellern
Fast 1000 Kommentare ist alleine ein Kommentarstrang lang, in dem es um die Vorbestellung des Google Pixel 6 geht. Einige Anbieter haben das Google...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2021 |
Google Pixel 6 Pro im Test: Mit 120 Hz, größerem Akku und mehr KamerafeaturesGoogle Pixel 6 Pro im Test: Mit 120 Hz, größerem Akku und mehr Kamerafeatures: Google Pixel 6 Pro im Test: Mit 120 Hz, größerem Akku und mehr Kamerafeatures
Neben dem Pixel 6 hat das Unternehmen ein Pro-Modell, das Google Pixel 6 Pro, am Start, das ich mir parallel zum...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2021 |
Würde man merken, dass die Pixel größer sind?Würde man merken, dass die Pixel größer sind?: Nehmen wir Mal an ich würde 2 Full HD Notebooks neben einander stellen. Das eine hätte 15,6 Zoll, das andere 17 Zoll. Ich weiß, je größer der Bildschirm bei gleicher Auflösung, desto größer sind...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Oktober 2021 |
Bildschirm-Zoll ausschlaggebend für große Pixel?Bildschirm-Zoll ausschlaggebend für große Pixel?: Hallo zusammen,
ich will mir einen neuen Monitor zulegen, und wollte wissen, ob der Zoll ausschlaggebend für die Pixelgröße ist. Denn es gibt Bildschirme, da sind die Pixel deutlich größer, und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Juli 2021 |
Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinenGoogle Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen: Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen
Für knapp 200 Euro (durch Anpassung der Mehrwertsteuer kosten die Geräte aktuell knapp 194 Euro) bekommt...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2020 |
Google Pixel: Das sind die neuen Funktionen des großen März-UpdatesGoogle Pixel: Das sind die neuen Funktionen des großen März-Updates: Google Pixel: Das sind die neuen Funktionen des großen März-Updates
Google gibt bekannt, dass nun neue Funktionen für das Google Pixel 4 sowie ältere Pixel-Generationen über ein Update verteilt...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2020 |
Honor erteilt dem Megapixel-Wahn eine Absage: Lieber größere PixelHonor erteilt dem Megapixel-Wahn eine Absage: Lieber größere Pixel: Honor erteilt dem Megapixel-Wahn eine Absage: Lieber größere Pixel
Führend ist da bisher das Xiaomi Mi Note 10, welches auf einen Sensor mit stolzen 108 Megapixeln setzt – hier findet ihr meinen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2020 |
Google Pixel 4: Google Kamera nimmt größeren Farbraum aufGoogle Pixel 4: Google Kamera nimmt größeren Farbraum auf: Google Pixel 4: Google Kamera nimmt größeren Farbraum auf
Da natürlich ganz offensichtlich: Das neue Kamera-Setup. Auch Google kann nicht alles aus einem Sensor mit seiner Software holen.
Google...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2019 |
Ein paar Worte zu Googles großer Pixel-ShowEin paar Worte zu Googles großer Pixel-Show: Ein paar Worte zu Googles großer Pixel-Show
Ich war gestern in Berlin, dort wurde das Event per Stream übertragen, zudem gab es die Geräte zu sehen, die nach Deutschland kommen. Die Smartphones...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2016 |
Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?: Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?
Gibt es da eine Art Norm?
Wie gross die Teile an Pixeln sind, oder vor allem wie...
|
Computerfragen | 8. Februar 2010 |