Pixel 6 und 6 Pro: Januar-Patch endlich veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Pixel 6 und 6 Pro: Januar-Patch endlich veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixel 6 und 6 Pro: Januar-Patch endlich veröffentlicht Januar 2022, soweit sein: Dessen Liste sprach nämlich noch vom Januar-Patch für das Pixel 6 und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    112.880
    Zustimmungen:
    11

    Pixel 6 und 6 Pro: Januar-Patch endlich veröffentlicht

    Januar 2022, soweit sein: Dessen Liste sprach nämlich noch vom Januar-Patch für das Pixel 6 und Pixel 6 Pro für eben jenen Tag. Versprochen war einst unter anderem ein Fix für die Mobilfunkprobleme, die einige Nutzer nach dem Dezember-Patch bemängelten und vieles mehr. Auch ich war am Ende eher froh, dass mein Pixel 6 Pro hier noch auf Stand November 2021 geblieben ist (weil OTA nichts mehr ankam), auch wenn dieser Zustand für ein Gerät aus dem Hause Google eher unüblich ist..

    Pixel 6 und 6 Pro: Januar-Patch endlich veröffentlicht
     
Thema:

Pixel 6 und 6 Pro: Januar-Patch endlich veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Pixel 6 und 6 Pro: Januar-Patch endlich veröffentlicht - Similar Threads - Pixel Januar Patch

Forum Datum

Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?

Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?: Ich habe einen Samsung LS27F350FHUXEN Monitor und benutze den seit einiger Zeit. Aber seit ca. 4 Tagen ist da so ein schwarzer Fleck am oberen Rande des Monitors (Auch wenn der klein ist nervt der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:42 Uhr

Woher kommen tote Pixel am Mpnitor?

Woher kommen tote Pixel am Mpnitor?: Hey liebe Community, Ich habe wie oben steht, folgende Frage: Woher kommen tote pixel am Monitor eigentlich? Entstehen diese nach längerer Benutzung bzw. Abnutzung des Monitors, oder gibt's die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2022

Google Pixel Fold: Mal wieder im Gespräch

Google Pixel Fold: Mal wieder im Gespräch: Google Pixel Fold: Mal wieder im Gespräch Dafür gab es in der letzten Zeit schon einige Indikatoren und nun vermutet man, dass Google sein Foldable vielleicht – unabsichtlich absichtlich – selbst...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

Android 12L: Zweite Beta ist da, Support für Pixel 6 unterwegs

Android 12L: Zweite Beta ist da, Support für Pixel 6 unterwegs: Android 12L: Zweite Beta ist da, Support für Pixel 6 unterwegs Das sind neben dem Emulator aktuell die Pixel 3a, 4, 4a, 5 und 5a, zudem soll bald auch das Pixel 6 unterstützt werden. Solltet ihr...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2022

Google Pixel: Januar-Patch reaktiviert Funktion zum dedizierten Regulieren der Cast-Lautstärke

Google Pixel: Januar-Patch reaktiviert Funktion zum dedizierten Regulieren der Cast-Lautstärke: Google Pixel: Januar-Patch reaktiviert Funktion zum dedizierten Regulieren der Cast-Lautstärke Wie Mishaal Rahman nun berichtet, konnte er auf seinem Pixel 4 mit aktuellem Januar-Patch mit einem...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Januar-Patch für viele Pixel-Smartphones wird verteilt

Januar-Patch für viele Pixel-Smartphones wird verteilt: Januar-Patch für viele Pixel-Smartphones wird verteilt Alle unterstützten Pixel-Geräte mit Android 12 werden diese Software-Updates ab heute erhalten, mit Ausnahme des Pixel 6 und 6 Pro, die das...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

7 Days to die: Pixelige Straßenlinien?

7 Days to die: Pixelige Straßenlinien?: Hab Problem...ich habe in den Einstellungen sowohl bei 7 Days als auch in den Nvidia Settings rum probiert aber es geht einfach nicht weg...oder liegt es am Spiel? Und zwar ist bei mir auf...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Google Pixel 6 und 6 Pro: Dezember-Update aufgrund von Fehlern pausiert

Google Pixel 6 und 6 Pro: Dezember-Update aufgrund von Fehlern pausiert: Google Pixel 6 und 6 Pro: Dezember-Update aufgrund von Fehlern pausiert Die derzeitige Informationslage ist: Kunden müssen warten. Google hat heute ein Update zum Thema veröffentlicht.. Google...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2021

Pixel Response besser wenn Monitorbild dupliziert?

Pixel Response besser wenn Monitorbild dupliziert?: Hi, hab ein Problem bzw. eine Frage. Habe mir ein gebrauchtes Razer Blade mit einer GTX 2080 MaxQ und einen Gaming Monitor von ASUS (TUF vg34vql1b ultra wide) zugelegt. (Momentan noch miteinander...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2021

Google Pixel Stand (2. Generation): Fast-Charging-Feature erst im Januar

Google Pixel Stand (2. Generation): Fast-Charging-Feature erst im Januar: Google Pixel Stand (2. Generation): Fast-Charging-Feature erst im Januar Damals hieß es aber nur vage, dass er bald erscheine. Mitte November ist Google konkreter geworden: Der Pixel Stand (2....
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2021

Android Sicherheitspatch Januar: Behebt viele Fehler, Pixel funktionell nachgepatcht

Android Sicherheitspatch Januar: Behebt viele Fehler, Pixel funktionell nachgepatcht: Android Sicherheitspatch Januar: Behebt viele Fehler, Pixel funktionell nachgepatcht Es wurden erneut zahlreiche Dinge gefixt und Sicherheitslücken geschlossen, davon sehr viele (13 allein im...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Google Pixel und Android: Sicherheitspatch Januar 2020 veröffentlicht

Google Pixel und Android: Sicherheitspatch Januar 2020 veröffentlicht: Google Pixel und Android: Sicherheitspatch Januar 2020 veröffentlicht Google nimmt dies zum Anlass, auch einen neuen Sicherheitspatch zu veröffentlichen. Ab jetzt heißt es also:...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Google Pixel: Dezember- und Januar-Patch kommen in einem Paket

Google Pixel: Dezember- und Januar-Patch kommen in einem Paket: Google Pixel: Dezember- und Januar-Patch kommen in einem Paket Aber Google ist auch ein bisschen ins Stolpern geraten, was die Pixel-Updates anbelangt. Zahlreiche Nutzer bekamen beispielsweise...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2020
Pixel 6 und 6 Pro: Januar-Patch endlich veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden