Pixel 6: Google arbeitet wohl an einem neuen Pixel Stand mit Extra-Lüftern

Diskutiere und helfe bei Pixel 6: Google arbeitet wohl an einem neuen Pixel Stand mit Extra-Lüftern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixel 6: Google arbeitet wohl an einem neuen Pixel Stand mit Extra-Lüftern Ganz neu ist diese Information nicht, schon im April verwies Mishaal Rahman... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Pixel 6: Google arbeitet wohl an einem neuen Pixel Stand mit Extra-Lüftern

    Ganz neu ist diese Information nicht, schon im April verwies Mishaal Rahman darauf, dass in Version 1.3 von Googles Hardware Abstraction Layer für kabelloses Laden die Rede von einem Fan Mode war, also der Option, einen Lüfter hinzuzuschalten. Und auch in der aktuellen Beta 2 sind entsprechende Textpassagen zu finden, was darauf hindeuten kann, dass der neue Pixel Stand eine solche Kühlung zulässt, weil er eventuell auch mehr Wärme durch mehr Ladeleistung produziert.

    Pixel 6: Google arbeitet wohl an einem neuen Pixel Stand mit Extra-Lüftern
     
Thema:

Pixel 6: Google arbeitet wohl an einem neuen Pixel Stand mit Extra-Lüftern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden