Pixel 4a 5G und Pixel 5: 5G-Unterstützung für DSDS kommt wohl mit Android 12

Diskutiere und helfe bei Pixel 4a 5G und Pixel 5: 5G-Unterstützung für DSDS kommt wohl mit Android 12 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixel 4a 5G und Pixel 5: 5G-Unterstützung für DSDS kommt wohl mit Android 12 Doch wer sein Gerät gleichzeitig mit einer physischen SIM und einer eSIM... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Pixel 4a 5G und Pixel 5: 5G-Unterstützung für DSDS kommt wohl mit Android 12

    Doch wer sein Gerät gleichzeitig mit einer physischen SIM und einer eSIM im Modus „Dual SIM Dual Standby“ (DSDS) betreibt, der muss bisher zwangsläufig damit leben, dass das Smartphone für jede SIM nur noch maximal 4G anbietet. Das soll sich nun laut 9to5Google mit Android 12 ändern.

    Pixel 4a 5G und Pixel 5: 5G-Unterstützung für DSDS kommt wohl mit Android 12
     
Thema:

Pixel 4a 5G und Pixel 5: 5G-Unterstützung für DSDS kommt wohl mit Android 12

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden