Pixel 4 von allen Seiten in Video und GIF zu sehen

Diskutiere und helfe bei Pixel 4 von allen Seiten in Video und GIF zu sehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixel 4 von allen Seiten in Video und GIF zu sehen So auch beim Pixel 4, wo selbst Google schon erste Infos vorweg veröffentlicht hatte. Nun sind... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.484
    Zustimmungen:
    12

    Pixel 4 von allen Seiten in Video und GIF zu sehen

    So auch beim Pixel 4, wo selbst Google schon erste Infos vorweg veröffentlicht hatte. Nun sind sowohl ein Video, als auch ein GIF aufgetaucht, auf denen das neue Gerät von allen Seiten zu sehen ist..

    Pixel 4 von allen Seiten in Video und GIF zu sehen
     
Thema:

Pixel 4 von allen Seiten in Video und GIF zu sehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden