Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert Wie sich nun in einem Commit im Android-Git herausstellt, unterstützt das Pixel 4 die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. November 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wie sich nun in einem Commit im Android-Git herausstellt, unterstützt das Pixel 4 die DisplayPort-Funktion. Leider ist dieses Feature im Quellcode deaktiviert..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert - Similar Threads - Pixel unterstützt Video

Forum Datum

Google Pixel Buds 2: Neue Firmware soll Tonaussetzer ausmerzen

Google Pixel Buds 2: Neue Firmware soll Tonaussetzer ausmerzen: Google Pixel Buds 2: Neue Firmware soll Tonaussetzer ausmerzen Eine neue Firmware sollte das Problem eigentlich Ende August beheben. Leider half sie auch nicht weiter. Google Pixel Buds 2: Neue...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:22 Uhr

Google: Termin für Vorstellung neuer Produkte bekannt (Pixel 5, Chromecast & Nest Speaker)

Google: Termin für Vorstellung neuer Produkte bekannt (Pixel 5, Chromecast & Nest Speaker): Google: Termin für Vorstellung neuer Produkte bekannt (Pixel 5, Chromecast & Nest Speaker) Zu sehen wird es wohl mehr als das Pixel 5 und das Pixel 4a 5G geben, denn die Einladung spricht...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

Google Pixel 4a: Ging in Deutschland in begrenzter Stückzahl in den Verkauf

Google Pixel 4a: Ging in Deutschland in begrenzter Stückzahl in den Verkauf: Google Pixel 4a: Ging in Deutschland in begrenzter Stückzahl in den Verkauf Beispielsweise die Strategie von Google beim Pixel 4a. Wirklich gutes und vor allem auch handliches Smartphone, welches...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Google Pixel 5: Ein neuer Leak zeigt das Smartphone

Google Pixel 5: Ein neuer Leak zeigt das Smartphone: Google Pixel 5: Ein neuer Leak zeigt das Smartphone Unter anderem steht da ja noch ein neuer Dongle für Android TV ins Haus (Codename Sabrina), dann wartet ein bereits bestätigter...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Google Pixel: Das sind die neuen Funktionen mit Android 11

Google Pixel: Das sind die neuen Funktionen mit Android 11: Google Pixel: Das sind die neuen Funktionen mit Android 11 Heißt: Die Hersteller von Android-Smartphones sollen sich jetzt einmal ordentlich ins Zeug legen, damit Nutzer das neue System auch auf...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Google Pixel 5 und 4a 5G: Vodafone Deutschland nennt voraussichtlichen Termin

Google Pixel 5 und 4a 5G: Vodafone Deutschland nennt voraussichtlichen Termin: Google Pixel 5 und 4a 5G: Vodafone Deutschland nennt voraussichtlichen Termin Wenn man da die Nutzer nicht auf die falsche Fährte locken wollte und man sich tatsächlich verplappert hat, dann ist...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

LineageOS: Support für mehr Pixel-Geräte bahnt sich an

LineageOS: Support für mehr Pixel-Geräte bahnt sich an: LineageOS: Support für mehr Pixel-Geräte bahnt sich an . . LineageOS: Support für mehr Pixel-Geräte bahnt sich an
User-Neuigkeiten 1. September 2020

Google Pixel 4a: Ab jetzt Android 11 im Betaprogramm

Google Pixel 4a: Ab jetzt Android 11 im Betaprogramm: Google Pixel 4a: Ab jetzt Android 11 im Betaprogramm Das ändert sich nun, denn ab sofort können alle Besitzer des Pixel 4a Android 11 in der Beta testen. Die Betaversion von Android 11 läuft...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

LastPass für Android: Aktuelle Beta unterstützt Face Unlock des Pixel 4

LastPass für Android: Aktuelle Beta unterstützt Face Unlock des Pixel 4: LastPass für Android: Aktuelle Beta unterstützt Face Unlock des Pixel 4 Man wird dann also nicht mehr zwingend ein Passwort, einen Pin oder einen Fingerabdruckscanner (den es beim Pixel 4 ohnehin...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Android 10 auf dem Pixel unterstützt wieder Dritt-Launcher

Android 10 auf dem Pixel unterstützt wieder Dritt-Launcher: Android 10 auf dem Pixel unterstützt wieder Dritt-Launcher Viele Hersteller kochen da ihr eigenes Süppchen, müssen aber mittlerweile auch in Teilen verpflichtend auf Googles Vorgaben achten. Als...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

Google Stadia: Pixel 2, 3, 3a und 4 werden unterstützt – Controller benötigt am PC oder...

Google Stadia: Pixel 2, 3, 3a und 4 werden unterstützt – Controller benötigt am PC oder...: Google Stadia: Pixel 2, 3, 3a und 4 werden unterstützt – Controller benötigt am PC oder Smartphone eine Kabelverbindung November. Nachdem die Founders Edition im Store ausverkauft ist, kann die...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

wie weis ich was für ein pixel shader mein pc unterstützt ?

wie weis ich was für ein pixel shader mein pc unterstützt ?: wie weis ich was für ein pixel shader mein pc unterstützt ? Das kann man über die unterstützte Version von DirectX herausfinden, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Pixel-Shader#Hardware
Computerfragen 3. Dezember 2012

Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt?

Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt?: Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt?
Computerfragen 17. August 2010
Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden