Pixel 2 & 2 XL: Letztes Update im Dezember

Diskutiere und helfe bei Pixel 2 & 2 XL: Letztes Update im Dezember im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixel 2 & 2 XL: Letztes Update im Dezember Damals und auch heute immer noch ein Gerät, was für viele immer noch ausreichend und mit einer guten Kamera... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.377
    Zustimmungen:
    12

    Pixel 2 & 2 XL: Letztes Update im Dezember

    Damals und auch heute immer noch ein Gerät, was für viele immer noch ausreichend und mit einer guten Kamera ausgestattet ist. In diesem Monat hat das Smartphone offiziell sein Lebensende – zumindest was den Support betrifft – erreicht.

    Pixel 2 & 2 XL: Letztes Update im Dezember
     
Thema:

Pixel 2 & 2 XL: Letztes Update im Dezember

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden