Review Pirates Assault

Diskutiere und helfe bei Pirates Assault im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Vor zwei Tagen ist ein neues RPG-Browsergame mit Piraten gestartet. Hab es mal angetestet und muss sagen, es macht richtig Spass! Um... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von wirr0, 9. Oktober 2008.

  1. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Hallo zusammen!

    Vor zwei Tagen ist ein neues RPG-Browsergame mit Piraten gestartet.
    Hab es mal angetestet und muss sagen, es macht richtig Spass!

    Um was geht es:

    Duellieren, Kaperfahrten, Seegefechte, Handel und Alianzkriege.

    Als einfacher Pirat starten man in die Runde mit neutraler Gesinnung.
    Im laufe des Spieles entscheidet man sich für die "gute" Seite oder wird zum skrupellosen Piraten.

    Wie wird gespielt:
    Das Browsergame ist leicht zu verstehen und zu beginn gibt es ein kurzes turtorial, das alle wichtigen Funktionen erklärt.
    Kaperfahrten sind hier der schnellste weg Erfahrungspunkte zu sammeln und seine "skils" zu verbessern.
    Täglich ist es 60-120min möglich auf Kaperfahrt zu gehen..
    Verbraucht man seine Kaperfahrt steht es einem frei zu entscheiden wie man noch zu Erfahrungspunkten und Gold kommt. (Seeschlachten,Duelle,Handel)

    Zeitaufwand:

    Das Spiel selber ist nicht sehr zeitaufwendig und auch offline sammeln sich schon mal ein paar Erfahrungspunkte.
    Wird man angegriffen und verliert, gibt es auch Erfahrungspunkte.

    Jeder Spieler darf von der selben Person nur alle 24h angegriffen werden, außerdem ist ein Angriff von anderen Spielern auch nur jede stunde möglich.
    Somit sind sogenannte "busher"(lästige dauerangreifer) machtlos und man kann immer in "ruhe" spielen.

    Was wird benötigt:
    Wie üblich benötigt man zum spielen nur einen WebBrowser und einen Account. (gratis)
    Es ist auch möglich sogenannte Premiums(Edelsteine) zu kaufen..(für echtes Geld)
    Mit Premiums bekommt man diverse Vorteile im spiel.
    (verkürzte Reisezeiten usw)

    Aber auch ohne Premium lässt sich mühelos Spielen! :great:


    Optisch sieht das ganze auch recht nett aus.
    Hier ein paar Screenshots:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Fazit:
    Ein sehr spaßiges, leicht verständliches, nicht sehr zeitaufwendiges und auch gut aussehendes Browsergame!

    Falls ihr gerne Browsergames spielt und euch ein Piraten-genre gefällt, wird es euch sicher auch gefallen ;) einfach mal ausprobieren und mitspielen:

    [​IMG]

    Wenn ihr beim Anmelden unter "Freunde" meinen Nick eingebt, werdet ihr als Dankeschön von mir "zum Ritter geschlagen" und es gibt 100 Kristalle.

    Mein Nick: wirr0 (0=Null)

    Weitere Fragen zum Spiel beantworte ich gerne, hier oder auch ingame. ;)

    fG
     
    #1 wirr0, 9. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  2. User Advert

Thema:

Pirates Assault

Die Seite wird geladen...

Pirates Assault - Similar Threads - Pirates Assault

Forum Datum

Piraten ahoi: Diese zehn Serien wurden 2017 am häufigsten illegal heruntergeladen

Piraten ahoi: Diese zehn Serien wurden 2017 am häufigsten illegal heruntergeladen: Piraten ahoi: Diese zehn Serien wurden 2017 am häufigsten illegal heruntergeladen Das sechste Jahr in Folge besetzt dabei die HBO-Serie „Game of Thrones“ den eisernen Thron. Auf dem zweiten Platz...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2017

Magic: The Gathering lässt in Ixalan Piraten zwischen Dinos nach Schätzen buddeln

Magic: The Gathering lässt in Ixalan Piraten zwischen Dinos nach Schätzen buddeln: Magic: The Gathering lässt in Ixalan Piraten zwischen Dinos nach Schätzen buddeln Auch über 20 Jahre später hat Magic nicht an Reiz verloren. Im September ist nun die neueste Edition namens...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2017

„Darkwood“: Entwickler verschenken das Spiel über The Pirate Bay

„Darkwood“: Entwickler verschenken das Spiel über The Pirate Bay: „Darkwood“: Entwickler verschenken das Spiel über The Pirate Bay Es handelt sich um ein eher ungewöhnliches Horror-Game, denn man hat sich nicht für eine 3D- sondern eine isometrische Perspektive...
User-Neuigkeiten 27. August 2017

Samsung Galaxy S8 Pirates of the Caribbean Edition

Samsung Galaxy S8 Pirates of the Caribbean Edition: Samsung Galaxy S8 Pirates of the Caribbean Edition Das ist nicht neu. Nicht zum ersten Mal macht sich Samsung auf und geht eine Partnerschaft mit einem Filmstudio ein. Samsung Galaxy S8 Pirates...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2017

Humble Firaxis Bundle mit „Sid Meier’s Pirates!“, „Civilization: Beyond Earth“ und Co.

Humble Firaxis Bundle mit „Sid Meier’s Pirates!“, „Civilization: Beyond Earth“ und Co.: Humble Firaxis Bundle mit „Sid Meier’s Pirates!“, „Civilization: Beyond Earth“ und Co. Bereits ab 1 US-Dollar erhalten geneigte Zocker „XCom: Enemy Unknown“, „Sid Meier’s Pirates!“, „Ace Patrol...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2016

Google entfernt Pirate Bay-Apps aus dem Play Store

Google entfernt Pirate Bay-Apps aus dem Play Store: Google entfernt Pirate Bay-Apps aus dem Play Store 06.12.2014 13:00 - Allerdings hat auch Google Regeln, an die sich Entwickler halten müssen. Anders als bei Apple, werden aber Apps nicht vor...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2014

age of pirates auflösung ändern?

age of pirates auflösung ändern?: age of pirates auflösung ändern? wie kann ich bei age of pirates caribbean tales die auflösung ändern und auf vollbild stellen? über config geht das nit :(
Computerfragen 29. März 2012

Piraten-Spiel für PC

Piraten-Spiel für PC: Piraten-Spiel für PC Ich suche ein Piraten-Spiel für den PC, in dem man Kapitän ist und dann mit (s)einem Schiff durchs Meer fährt, Seeschlachten mit anderen Piraten auskämpft und deren...
Computerfragen 12. März 2012

Age of Pirates für Windows 7

Age of Pirates für Windows 7: Age of Pirates für Windows 7 Hallo! Ich habe AOP CT auf Win7 installiert. Immer wenn ich die Treiber installiert habe, kommt immer, dass ich neu starten soll! Und das jedes mal, wenn ich...
Computerfragen 15. Februar 2012

Cheats gesucht - PC Spiel Pirates Of The Caribbean Am Ende der Welt

Cheats gesucht - PC Spiel Pirates Of The Caribbean Am Ende der Welt: Cheats gesucht - PC Spiel Pirates Of The Caribbean Am Ende der Welt Ich durchforste verzweifelt das Netz aber finde nichts Brauchbares. Kann mir einer weiterhelfen mit Cheats oder...
Computerfragen 19. Januar 2012

sims mittelalter piraten und edelleute quest...

sims mittelalter piraten und edelleute quest...: sims mittelalter piraten und edelleute quest... Brauche dringend hilfe bei einer quest! Das ist die, bei der die Grubenbestie krank ist und man sie heilen muss. Ich hab alles gemacht schön...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Age of Pirates Caribbean Tales startet nicht!!!

Age of Pirates Caribbean Tales startet nicht!!!: Age of Pirates Caribbean Tales startet nicht!!! Wenn ich auf das Icon auf dem Desktop Klicke kommt die Meldung: Star Force Copy Protection System Für den Kopierschutz ist die Installaion...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Age of pirates 2, warum keine offiziere mehr einstellen?

Age of pirates 2, warum keine offiziere mehr einstellen?: Age of pirates 2, warum keine offiziere mehr einstellen? Hey Leute, ich habe bei aop 2einige offiziere, aber wenn ich in der Schenke eienen frage , dann steht da meinen mannschaft sei schon...
Computerfragen 5. Juli 2011
Pirates Assault solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden