Griechenland zahlte acht Milliarden Euro an Tote?

Diskutiere und helfe bei Griechenland zahlte acht Milliarden Euro an Tote? im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also schaut euch das mal an: Anfang Juni hatte Athen eingeräumt, dass für Tausende tote Griechen jährlich Rente in Höhe von 16 Millionen Euro... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ADAD, 31. Oktober 2011.

  1. ADAD
    ADAD Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Also schaut euch das mal an:

    http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/rentenbetrug-griechenland-zahlte-acht-milliarden-euro-an-tote_aid_679941.html

    Wie kann das sein?
    Wie funktionierte dieser Staat so lange?

    Was ärgert euch am meisten an dem Problem mit Griechenland?
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Am meisten ärgert mich daran, dass Deutschland da so als größter Geldgeber fundiert und wir wohl von dem Geld nie was wiedersehen werden, so wie die das da drüben verbrennen...

    Da kann ich mein Geld ja gleich im Ofen verfeuern, nicht nur das! Die Inflationsrate dürfte dadurch auch weiter ansteigen, irgendwoher muss das Geld ja herkommen, was darüber geschoben wird. Des Weiteren steigt die Schuldenuhr vom Deutschland.

    Außerdem sagt ja niemand was vom Volk was gegen diese Verschwendung, jeder sagt zwar es sei schlecht, aber öffentlich kommt nichts rüber an Protesten oder desgleichen,, schade das Deutschland da scheinbar so immun oder auch blind durch die Gegend rennt.
     
    #2 BlackPitcher, 1. November 2011
    1 Person gefällt das.
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    bekomme leider den link nicht auf, aber das ist schon ein recht dickes ding. aber man sollte auch nicht vergessen, dass in D sowas auch - wenn auch im kleinen rahmen - vorkommt. wenn z.B. jmd. am monatsende um 23.00Uhr stirbt sind viele ärzte so nett und sagen als todeszeitpunkt den folgenden tag, womit der verstorbene noch den rentenanspruch für den monat hat.

    Aber obwohl ich für die rttung von griechenland bin ( ich mein bayern und co. zahlen sich ja auch "dumm und dämlich" für wirstschaftsschawache bundesländer) finde ich den volksentscheid keine schlechte idee. hier kann das griechische volk einfach entscheiden was sie für sich am besten finden.

    Gruß
    BB
     
    #3 Black Biturbo, 1. November 2011
Thema:

Griechenland zahlte acht Milliarden Euro an Tote?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden