Pioneer VSX-519V Kanäle umbenennen

Diskutiere und helfe bei Pioneer VSX-519V Kanäle umbenennen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Pioneer VSX-519V Receiver und mann kann ja in der Regel die Kanäle unbennenen wie z.b Cd, BD, TV und so weiter in z.b Xbox oder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Flo, 14. Januar 2012.

  1. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Hallo ich habe einen Pioneer VSX-519V Receiver und mann kann ja in der Regel die Kanäle unbennenen wie z.b Cd, BD, TV und so weiter in z.b Xbox oder so, in der Beschreibung steht da nichts und im Internet finde in auch nichts. Danke schon mal.
    Gruß Flo
     
  2. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    wenn du dazu nirgends was findest wieso gehst du dann aus das du sie umbennen kannst.

    Ich denke es geht nicht, da hinten bei den Anschlüssen die Bezeichunge steht und das man den durchblick behält geht es nicht ändern.
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Wenns in der Anleitung nicht steht, geht es auch nicht.
     
  4. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Sieht wohl ganz so aus.
    Danke für die Antworten :)
     
Thema:

Pioneer VSX-519V Kanäle umbenennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden