Pioneer bringt erste Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerke für PCs

Diskutiere und helfe bei Pioneer bringt erste Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerke für PCs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pioneer bringt erste Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerke für PCs Allerdings sieht es anders aus, falls man die Absicht haben sollte seinen PC für die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Januar 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Allerdings sieht es anders aus, falls man die Absicht haben sollte seinen PC für die UHD-Wiedergabe flott zu machen. Denn das ist selbst beim Streaming so eine Sache: Netflix in Ultra HD läuft aktuell etwa nur in Kombination mit Microsoft Edge und Chips der Reihe Intel Kaby Lake.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pioneer bringt erste Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerke für PCs - Similar Threads - Pioneer bringt Ultra

Forum Datum

Lenovo bringt neue ThinkPads der T-, X- und L-Serien

Lenovo bringt neue ThinkPads der T-, X- und L-Serien: Lenovo bringt neue ThinkPads der T-, X- und L-Serien Die neuen Notebooks teilen sich auf in die T-, X- und L-Serien. Alle Exemplare nehmen Produktivität in den Fokus. Lenovo bringt neue...
User-Neuigkeiten Vor 53 Minuten

Panasonic bringt zwei neue 2.1-Soundbars für unter 500 Euro: SC-HTB600 und SC-HTB400

Panasonic bringt zwei neue 2.1-Soundbars für unter 500 Euro: SC-HTB600 und SC-HTB400: Panasonic bringt zwei neue 2.1-Soundbars für unter 500 Euro: SC-HTB600 und SC-HTB400 279 Euro. Das interessantere Modell ist aus technischer Sicht natürlich die SC-HTB600, welche mit 360 Watt...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

Apple Music: Apple bringt mehr Ordnung in die Alben-Übersicht

Apple Music: Apple bringt mehr Ordnung in die Alben-Übersicht: Apple Music: Apple bringt mehr Ordnung in die Alben-Übersicht Ihr kennt ja sicher das Problem, das – egal welchen Dienst ihr nutzt – meist mehrere Versionen eines Albums existieren. Da gibt es...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:42 Uhr

Tasker für Android: Neue Beta bringt neue Sensor-Aktionen und mehr

Tasker für Android: Neue Beta bringt neue Sensor-Aktionen und mehr: Tasker für Android: Neue Beta bringt neue Sensor-Aktionen und mehr verwenden, sondern auch etwas im Bereich Automatisierung erledigen wollen, kommen an der App Tasker wahrscheinlich nicht vorbei....
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:13 Uhr

Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr

Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr: Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr . . Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App: Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App Diese beinhaltet natürlich wieder einmal eine recht lange Liste von „General changes, improvements,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

EU-Kommission: Über 111 Millionen Euro Geldbuße für Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer

EU-Kommission: Über 111 Millionen Euro Geldbuße für Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer: EU-Kommission: Über 111 Millionen Euro Geldbuße für Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer . . EU-Kommission: Über 111 Millionen Euro Geldbuße für Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

Partnerschaft: HERE und Pioneer

Partnerschaft: HERE und Pioneer: Partnerschaft: HERE und Pioneer HERE, ehemals Nokia, wurde zu gleichen Anteilen von AUDI AG, BMW AG und der DAIMLER AG erworben, im Januar stieg auch Intel mit 15 Prozent ein, zudem wurde eine...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2017

Treiber für Pioneer DDJ SB?

Treiber für Pioneer DDJ SB?: Treiber für Pioneer DDJ SB? Hallo ;) Ich habe mir seit neusten das Pioneer DDJ SB Pult zugelegt. Da in der Produktbeschreibung stad das dieses mit Windows 7 kompatibel sei hatte ich auch...
Computerfragen 24. Mai 2014

Finde keinen Treiber bei Google für Pioneer DVD-RW DVRTD11RS

Finde keinen Treiber bei Google für Pioneer DVD-RW DVRTD11RS: Finde keinen Treiber bei Google für Pioneer DVD-RW DVRTD11RS
Computerfragen 3. Juni 2013

Problem bei Railroad Pioneer

Problem bei Railroad Pioneer: Problem bei Railroad Pioneer Hi Ich bin gerade in Mission 4 Kentucky und muss Machschienen von Lexington nach Frankfort bringen. Dafür bracu man Den Wagon Handelsgut. Diesen muss ich ja...
Computerfragen 1. Dezember 2012

Pioneer VSX-519V Kanäle umbenennen

Pioneer VSX-519V Kanäle umbenennen: Hallo ich habe einen Pioneer VSX-519V Receiver und mann kann ja in der Regel die Kanäle unbennenen wie z.b Cd, BD, TV und so weiter in z.b Xbox oder so, in der Beschreibung steht da nichts und im...
freie Fragen 14. Januar 2012

Pioneer DEH-2100UB

Pioneer DEH-2100UB: Hey, kann mir jemand sagen, wo ich bei diesem Radio das Remote Kabel von meinem Subwoofer anschließen muss? MfG
Archiv 7. April 2009
Pioneer bringt erste Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerke für PCs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden