Probleme allgemein.

Diskutiere und helfe bei Probleme allgemein. im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab nen problem. Es ist zwa nich schlimmer aber es nervt sehr. Wenn ich zb. spiele geht das spiel nicht aus sondern irgentwie komm ich auf den... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von FaTe, 24. Januar 2008.

  1. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704

    Hallo hab nen problem. Es ist zwa nich schlimmer aber es nervt sehr. Wenn ich zb. spiele geht das spiel nicht aus sondern irgentwie komm ich auf den desktop. Ich drück nich auf die start taste das macht der immer automatisch. Wie kann das sein?
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Hallo, FaTe.

    Bitte versuche dein Problem mal genauer zu schildern, so wie das von dir geschildert wurde kann wohl keiner helfen. Habe nun deinen Post zweimal gelesen und bin trotzdem nicht schlauer.:o

    Um welches Spiel handelt es sich genauer. Während des spielens geht das Spiel einfach aus und du landest auf dem Desktop?

    Bitte erläuter das ganz genauer.^^
     
    #2 °Spitfire, 24. Januar 2008
  3. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704
    Ja also wenn ich jetzt zb World of warcraft spiele oder andere dann werd ich nach ner zeit immer wieder auf meinem desktop gekickt das spiel bleibt an. Es passiert auch eig. nix nur das ich immer wieder auf den desktop gekickt werde. alle stunde ca. verstehst du jetzt?^^
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Und das Spiel läuft weiter,
    also in den Moment minimiert in der Taskleiste ??
    Brauchst also nur wieder rausklicken & kannst weiter spielen oder geht das Game auch futsch ??
     
  5. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704

    jab alles geht nomal weiter. Spiel is minimiert aber sonst kann ich wieder drauf klicken und es geht weiter
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das hört sich an als kommst du wärend des Spielen auf die Windows Taste.
    Denn dadurch kommt man auch wärend des spielen's Back to Desktop und das Startmenü öffnet sich.
     
  7. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    besteht das problem jetz nur bei wow oder auch bei anderen?
    hast du nebenbei noch andere programme offen wie z.b. winamp etc.?
    mei mir tritt ab und an auch so ein problem auf wenn ich cs:s starte und winamp (nur bei bestimmten skin) offen lasse
     
  8. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Steht doch da! ^^
    Siehe:
    Eine Ursache und Lösung fällt mir grad auch nicht ein. Hot play könnte aber durchaus richtig liegen mit der vermutung dass die Windows Taste aus versehen gedrückt wird.
     
    #8 °Spitfire, 24. Januar 2008
  9. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    mist hab ich überlesen ^^
    aber wäre doch sehr seltsam das er beim gamen immer auf die windowstasta kommt, im stundentakt ^^
     
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Außer er meint mit "Start-Taste" die Windows Taste.
    Dann liegt es nicht daran das er zb. beim Spielen aus versehen auf die Windows Taste kommt. Dann könnte dieses Problem eventuell doch eine andere Software bewirken.
     
  11. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704
    Joa so mal eine sache klären wenn ich CoH spiele und ich auch die windows taste drücke würde ich nicht auf dem desktop kommen is so eingestellt :) Programme hab ich laufen hm Steam, icq, teamspeak, Avira anti vir, manchmal noch zone alarm. Das sollten sie ca sein. Das pro is halt nur ca alle stunde. :(
     
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Schalte doch mal all diese Programme aus, und dann spiele mal ein Spiel bei dem du genau weist das dieses Problem eintritt.
    Tritt dann dieses Problem trotzdem auf, dann sind schon mal nicht diese Programme drann Schuld.
    Tritt dieses Problem allerdings nicht mehr auf, dann ist ein Programm von denen daran Schuld und du müsstest alle mal einzeln beim Spielen im Hintergrund laufen lassen.
    Ich Tippe aber mal auf Zone Alarm als Übeltäter;)
     
Thema:

Probleme allgemein.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden