Pinnacle Studio 12 Ultimate

Diskutiere und helfe bei Pinnacle Studio 12 Ultimate im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Wollte heute meine Videiobearbeitungs sw wieder installieren und bekan diese meldung. habe Vista Home Premium 64 Bit. unter der 32 bit version... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von carsy, 24. April 2009.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Servus

    Wollte heute meine Videiobearbeitungs sw wieder installieren und bekan diese meldung. habe Vista Home Premium 64 Bit.
    unter der 32 bit version lief es. nur die meldung irritiert mich.

    was könnte das sein ?
     

    Anhänge:

  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ich hatte auch nur Probleme mit meiner Pinnacle Karte und x64 ... das haben die halt noch immer nicht gelöst!

    Muss wohl andere Software verwenden oder wieder auf x86 umsteigen ...
     
    #2 HackerChris, 24. April 2009
  3. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    hmm, auf x86 will ich eigentlich nicht umsteigen, da verschenk ich n haufen ram !

    was gibts denn so auf dem markt was auch unter x64 läuft ?
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #4 Agent Smith, 24. April 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pinnacle Studio 12 Ultimate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden