Pinnacle PCTV Sat

Diskutiere und helfe bei Pinnacle PCTV Sat im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab hier eine Pinnacle PCTV Sat rumliegen. Es handelt sich dabei um eine interne (PCI) DVB-S Karte. Zustand einwandfrei, leider ist die Garantie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mersa, 17. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Hab hier eine Pinnacle PCTV Sat rumliegen. Es handelt sich dabei um eine interne (PCI) DVB-S Karte. Zustand einwandfrei, leider ist die Garantie abgelaufen. Fernbedienung und Treiber/Software sind dabei.

    Der Einzige Haken: Da die Karte paar Jahre auf dem Buckel hat, unterstützt die leider kein Vista.

    Was meint ihr was ich dafür noch bekommen könnte?
     
  2. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Ich habe vor ca. 2 Jahren für eine Pinnacle PCTV Sat irgendwas noch 30€ bekommen. Wobei man sagen muss, bei TV-Karten ist der Preissturz nicht so dramatisch wie bei der restlichen Hardware.
    Also ich denke wenn Zubehör und Verpackung noch in Ordnung ist dann dürftest du noch so 20-30€ bekommen.
     
Thema:

Pinnacle PCTV Sat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden