Pinkabel?

Diskutiere und helfe bei Pinkabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin noch bisschen Irritiert was die Pins am Netzteil angeht... :D Daher Frage 1: kann ich einen 8pin am Netzteil ohne Probleme in einen 10pin... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Oklinq, 27. Dezember 2020.

  1. Oklinq
    Oklinq Gast

    Ich bin noch bisschen Irritiert was die Pins am Netzteil angeht... :D

    Daher Frage 1: kann ich einen 8pin am Netzteil ohne Probleme in einen 10pin stecken und das läuft dann so ?

    Frage 2: Geht es das ich bei einem 6 + 2pin nur die 6 verwendet und die 2 einfach Rumhängen lasse

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pinkabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden